Castle
Enthusiast
Suche nach wie vor nen lackierbaren Vettel und das Pacecar. Jemand interesse ? Kann ab Sonntag wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche nach wie vor nen lackierbaren Vettel und das Pacecar. Jemand interesse ? Kann ab Sonntag wieder.
Soll das heißen das ich den nur in einer Farbe kaufen kann die es in der Auswahl gibt und dann geht der nicht zu lackieren ?
Also ich nehme ine normale Farbe wie Rot oder gelb und dann bleib ich drauf sitzen ?
Das Pacecar würd ich nehmen. Ist das einzige. Kann man da Blaulicht an und ausmachen ?
Man kann keinen der X2010 lakieren habe alle 3 geht bei keinen welches Pace Car ich habe einen wenn es nur einen gibt hab ich den...
http://img.pandazooka.net/gt5/PaceCar.jpg
Weiß nicht habe ihn mir gekauft aber nie verwendet *gg*
Soll das heißen das ich den nur in einer Farbe kaufen kann die es in der Auswahl gibt und dann geht der nicht zu lackieren ?
Also ich nehme ine normale Farbe wie Rot oder gelb und dann bleib ich drauf sitzen ?
Das Pacecar würd ich nehmen. Ist das einzige. Kann man da Blaulicht an und ausmachen ?
würdest du dein Audi tt touring Car gegen meinen Skyline pace Car tauschen?
Wenn ich ein Audi TT Touringcar habe ja
@ Greyforce07
ich hätte gern den McLaren F1 GTR Race Car '97 von dir, kannst du heute noch tauschen ?
Meine Autos, da sind ein paar dabei die du suchst
Ja, habe mich vertan. Ich meine Tomasson!
@ 64bitfreak: Ja meinen ABT TT-R Touring würd ich gegen den Pace Car eintauschen.
Sag mir einfach wanns bei dir geht :>
@ guidolamoto: Ich hätte gerne deinen Miura P400 von 1967
19.01.11- (Hötzi): Ferrari 330 P4 Race Car <> Lamborghini NOMAD Diablo GT1 v
20.01.11- (Hötzi): Chaparral 2D Race Car <> Mercedes-Benz 190 E 2.5 Evo2 v
21.01.11- (--EIGENBEDARF--)
22.01.11- (Feichti): Ferrari 330 P4 Race Car <> X2010 Prototype
23.01.11- (--EIGENBEDARF--)
24.01.11- (--EIGENBEDARF--)
25.01.11- Frei
26.01.11- (nockitsch): Audi Abt Audi TT-R Touring Car <> Suzuki ESCUDO
27.01.11- (nockitsch): Chaparral 2D Race Car <> "?MB CLK-GTR Race Car ?"
28.01.11- Frei
29.01.11- (guidolamoto) Chaparral 2D Race Car <> Lamborghini Miura P400 '67
30.01.11- Frei
31.01.11- Frei
Oki Doki, da ich heute Nacht eh wie ein blöder zocke geht er spätestens um 01:00 raus.
Grüße
den panoz bekomm ich schon von p$YcHo
ich nehm dann den von dir -> BANDAI DIREZZA SC430 '06
koennten das dann montag machen
Chevrolet Corvette C5-R (C5) '00 ?