***Gran Turismo 5 - Tauschbörse*** (3)

Oh, vielen Dank... du, was ich sonst noch brauche kann ich dir erst sagen, wenn ich nachher zuhause bin. Hab da nicht alles im Kopf.

Da fällt mir ein, ein flotter Franzmann für die französische Serie wär noch gut. Müsste die aus der Amateur-Liga sein. Beschränkungen, außer dass es ein Franzose sein soll wüsste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So du hast den Chaparral 2J, den XJ13, den Zonda R, den 908 HDI FAP, SVT F-150 Lightning und nen Cooper S, dass sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss den imiev, der ist einfach scheisse, hab dir nen daihatsu copen online geparkt, sollte locker reichen für light weight
 
Vielen Dank Leute! Ich bin jetzt bei der Profi-Liga angekommen, da bräuchte ich auch nur noch folgendes:

Lamborghini für den Lamborghini Cup, müsste glaub ich ein Gallardo sein?
Ferrari für das eine Ferrari-Rennen, evtl. einen Enzo oder so?
80er japanischen Wagen für den 80er Japaner Cup, einen guten Skyline oder sowas?

Die anderen Rennen hab ich bereits auf Gold mit euren bisher geliehenen Autos fahren können.

@Aloha: der daihatsu ist ja ziemlich genial, wo bekommt man denn den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Leute! Ich bin jetzt bei der Profi-Liga angekommen, da bräuchte ich auch nur noch folgendes:

Lamborghini für den Lamborghini Cup, müsste glaub ich ein Gallardo sein?
Ferrari für das eine Ferrari-Rennen, evtl. einen Enzo oder so?
80er japanischen Wagen für den 80er Japaner Cup, einen guten Skyline oder sowas?

Die anderen Rennen hab ich bereits auf Gold mit euren bisher geliehenen Autos fahren können.

@Aloha: der daihatsu ist ja ziemlich genial, wo bekommt man denn den her?
So hab dir da mal was bereitgestellt.

Minolta 88C-V
787B Race Car
Gallardo LP 560-4
Mclaren F1
458 Italia
Lupo GTI Cup Car

hf :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
Kann mir einer von euch nen Pickup zur Verfügung stellen?

@ VL125
Mit deinen autos hab ich schon gute erfahrungen gemacht ;)
 
Ich nehm den Minolta mal raus, und stell nen Pickup rein.

Hat einer nen Volvo 240GLT über und könnte ihn mir schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den 240 GLT Estate '88???
Ein hässliches Teil!:fresse:

Aber kann ich dir nachher schicken. Muss noch des Update ziehen.
 
Wenns geht bitte ungetunt und in Babykackebraunmetallic.
 
Braun ist der nicht aber ungetunt.:banana:

Hab dir mal die braunen Lacke mitgeschickt die ich bei mir gefunden hab.
Falls du weißt wie der gewünschte Lack im Spiel heißt, kann ich nachschauen ob ich den habe, aber so fehlt mir bissl der Überblick bei über 1000 Lacken.:confused:
 
So braucht noch wer Leihwagen?
 
done wenn du net mit dem 330 P4 klarkommst schreib mich einfach an ;)
 
Ich hab die geteilt, die kann jetzt jeder nutzen, du brauchst net mehr versenden.
 
Bräuchte mal wieder Autos geliehen.
Hänge bei der Expertenserie:

Schwarzwald Liga A - Deutscher Renner
Historic Racing Car Cup - Vielleicht nochmal den Capparal? Mit dem Jaguar hab ichs nicht geschafft.
Galardo Trophy - logischerweise einen Gallardo
Japan Meisterschaft - was sehr schnelles Japanisches
Gran Turismo All Stars - mitm Carbon cerkackt, Alternative?
 
Schwarzwald Liga A - R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 by Audi
Historic Racing Car Cup - 2J Race Car '70 by Chaparral oder http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=976
Galardo Trophy - logischerweise einen Gallardo
Japan Meisterschaft - Furai Concept '08 by Mazda (Müsstest du schon gewonnen haben)
Gran Turismo All Stars - Vertigo Race Car '04 by Gillet oder Sauber Mercedes C9 Race Car '89 by Mercedes-Benz
oder einfach Formula Gran Turismo (Brauchst du sowieso später)

Falls du was davon brauchst kann ich es online teilen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht wer noch was?
- CLK-GTR Touring Car
- Minolta
- NASCAR
- Xanavi Nismo Z
- Oreca R8 <- Mein Fav :d
- ZR1 RM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, Extrem Liga so gut wie durch, nur noch der Formula GT Cup.. 20 Runden pro Rennen, die haben doch den Kopf auf! Und einen Formula GT hab ich eh nicht.

Ich lass jetzt erstmal meinen B Spec Fahrer ein paar Runden drehen, dass der da mal aufholen kann^^
 
Hallo!

War lange nicht mehr hier ^^

Was gibts neues in der Welt von GT5?

Frage deshalb weil ich wenn es viel neues gibt GT5 wieder installiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh