Chebu
Enthusiast
Können wir machen. Brauche die beiden Wagen auch nicht sofort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte die hier gebrauchen:
- Nissan Pennzoil Nismo GT-R ´99 (371KW / 1200kg)
- - Honda Raybrig NSX ´00 (358KW / 1150kg)
Ist das ok?
Tauschliste:
von Greyforce07
13.02.11 Filipowicz bekommt Sauber Mercedes C9 für Nissan Calsonic SKYLINE ´00 den ich am 17. bekomme
14.02.11 Chebu bekommt Jaguar XJR-9 für Toyota WOODONE TOM´S SUPRA ´03
15.02.11 Chebu bekommt Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04 für Mitsubishi PAJERO Rally Raid Car ´85
16.02.11 War etwas fällt mir aber gerade nicht ein wird ergäntzt
17.02.11 BlackIce bekommt Pagani Zonda LM Race Car für Nissan 370Z Tuned Car (Academy Version) ´08
18.02.11 BlackIce bekommt Pescarolo Sport Pescarolo-Courage – Judd GV5 Race Car ‘04
für Ford GT ´02
19.02.11 BlackIce bekommt Citroën GT by Citroën Concept '08 für Nissan MOTUL PITWORK Z ´04
20.02.11 BlackIce bekommt Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98 für Nissan PENNZOIL Nismo GT-R ´99
@Chebu
hmm mir ist ein blöder fehler unterlaufen irgendwie ist der Pascarolo von meinen 2.Acc nicht in seiner Garage aber bei meinen 3.Acc ist sie drin aber da ist beim Pasca nichts gemacht ist es schlimm wenn ich ihn dir erst Morgen schicke also das ich dir dann Morgen 2 Wagen schicke ???
@Filipowicz
ich weiß habe es schon vorhin editiert
@BlackIce
Top ist ok den Tausch:
19.02 Nissan MOTUL PITWORK Z ´04 an Greyforce07 gegen Citroën GT by Citroën Concept '08
können wir schon Morgen machen wenn du willst da ich 2,6 Mio auf meinen 2.Acc habe
PS: Am 20.2 wo du da ? gemacht hast kannst du den PENNZOIL Nismo GT-R '99 einfügen ^^
Habs mal eingetragen und ich würde dann den mit 0 km nehmen@VL125
Willst du NSX-R Prototype LM Race Car gegen deinen Mercedes-Benz CLK Touring Car '00 tauschen?
und
meinen Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04 gegen deinen Jaguar XJR-9 LM Race Car '88?
Außerdem war ja noch die Frage, welchen Gilette Vertigo du willst??
Den Neuen mit 0km und 690kW oder den Gebrauchten mit 5.900km und 715kW?
Beide voll getunt...
Naja guck in die Liste, 25.02 wäre noch frei@VL125
Also, willst die Viper haben (Voll getunt + weiche Slicks) dann schick ich sie gleich raus
Was kannst mir denn als Tauschfahrzeug anbieten, und wann?
Naja guck in die Liste, 25.02 wäre noch frei
Den 2ten Acc hab ich zwar noch aber den nutz ich nurnoch zum klonen aber da sind nur der Bentley, der Oreca R8, ne CLK Touring Car, n Ford GT No Stripe, ein Esprit Sport 350 drauf
Naja guck in die Liste, 25.02 wäre noch frei
Den 2ten Acc hab ich zwar noch aber den nutz ich nurnoch zum klonen aber da sind nur der Bentley, der Oreca R8, ne CLK Touring Car, n Ford GT No Stripe, ein Esprit Sport 350 drauf
Ja ich nehm auch was anderes muss ja auch keine Granate seinDachte du würdest mit mir tauschen?
Bentley könnt ich machen, den Audi Playstation R8 Team Oreca hab ich auch noch rumfliegen, könnt ich täglich rausballern.Kannst mir nicht den Bentley (Speed8?) zuschicken, bzw. Oreca R8? Wtf? Audi?