@Feichti
Wäre cool, wenn du dir noch ein Auto für morgen aussuchst, den Jaguar hab ich ja schon bekommen. Vlt. findest du ja was.
bist du dir sicher das du mich meinst ?
von mir bekommst doch gar keine Jaguar
Feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Feichti
Wäre cool, wenn du dir noch ein Auto für morgen aussuchst, den Jaguar hab ich ja schon bekommen. Vlt. findest du ja was.
sicher, dass du den hier suchst? Du hast den doch schon mal ertauscht.
- Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04
ich schau heute nochmal nach, aber den hab ich wohl, könntest du haben.
auf der suche bin ich nach diesen fahrzeugen aus deiner liste:
- BMW Mclaren F1 GTR Race Car ´97 (581KW / 950kg)
- BMW V12 LMR Race Car ´99 (616KW / 900kg)
- Bentley Speed 8 Race Car (649KW / 800kg) kann ich dir übern 2ten Acc zukommen lassen
- Chaparral 2J Race Car ´70 (600KW / 821kg)
- Chaparral 2D Race Car ´67 (319KW / 771kg)
- Ferrari 330 P4 Race Car (469KW / 792kg)
- Ford GT LM Race Spec II (604KW / 1130kg) kann ich dir übern 2ten Acc zukommen lassen
- Mercedes CLK-GTR Race Car ´98 (639KW / 1000kg)
- Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car ´89 (697KW / 893kg)
- Pagani Zonda LM Race Car (509KW / 1150kg)
- Toyota 7 Race Car ´70 (650KW / 620kg)
besonderes interesse hätte ich am 2J Race Car, Sauber C9 und dem BMW V12 Race Car
gibt es ein Hilfsmittel für die Erstellung der Fahrzeuglisten? Eine Inetseite, aus der exportieren kann?
Gruß klasse
Kannste nur alles per Hand eintippen, daher mach ich das auch immer gleich wenn ich eingekauft hab.
gruß
Andre
-----
@Chebu
VW W12 Nardo Concept ´01 ist raus
bist du dir sicher das du mich meinst ?
von mir bekommst doch gar keine Jaguar
Feichti
Das hab ich jetzt nicht verstanden.125 schrieb:
Also alle (11 Stück) isn bischen doll, was kannst du mir dafür bieten?
jo kann schon ab morgen schicken!!!genau zumindest von meiner seite aus. Wenn du vorher schon zeit hast kannst es auch davor schicken
Feichti
@Chebu
Panoz ist raus
@BlackIce: Wir könnten glaub ich ins Geschäft kommen. Habe alle drei Autos die du suchst und umgekehrt!
[Weitere Änderungen]
- Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem.
ACHTUNG SEHR WICHTIG!!!!!!![Weitere Änderungen]
- Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem.
[/COLOR]
@Feichti
kann dir leider keinen anderen mehr senden funktionieren beide nich hab ich grad probiert!!
Das 205 Turbo 16 Rally Car '85 hab ich dir schon gestern gesendet!!