***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
4.796
Ort
Dorf bei Hildesheim
Hi,

vielleicht könnten wir sowas wie eine Tauschbörse einrichten hier und alle unsere Autos tauschen falls jemand was hat was er nich mag oder irgendwas bestimmtes sucht.

JEDER der hier teilnimmt sollte entweder seine PS3 ID in die Posts schreiben oder in die Signatur stellen damit kein wüstest gefrage nach der ID aufkommt. Wer sowas im Extremfall nicht mag der kann ja gleich dazu beischreiben das er nur per PN sein Accountnamen an den Tauschpartner geben möchte.

Ich suche alle Renaults und biete einen Megane Sport Premiumwagen mit leichtem Tuning.

Suche besonders einen Renault 5 Rally oder ne Alpine.

Ansonsten such ich noch krasse Farben wie Rosa, Neon Gelb oder ähnliches. Biete dafür Rottöne.

Weiß jemand ob es sowas seltenes wie Tarnfarbe gibt ?


Grüße und gut Tausch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke das du nur 1 Auto pro Tag verschenken kannst.
 
Gar nich mal so schlecht, dann wirds hier nicht so krass unübersichtlich und man hat genug Zeit zb.seine Japan Cups auf Gold zu meistern.

Und manche Deals hier werden wohl auch für immer sein denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern nen Golf IV R32 ... könnt von mir aus nen Ferrari dafür haben^^
 
toll, ich hatte grad nen golf 4 r32 verkauft. Was fürn ferrari wäre denn drin gewesen? :d
 
Naja Ferrari Premium wäre immer geil gewesen egal welcher :)

Eine Bitte hätte ich an alle. Vielleicht hab ich ja Glück. Ich suche irgendwie auch Stealth Autos oder irgendwelche anderen DonwloadcodevorbestellerSpecialedition Autos. Wer sowas über hat oder noch teilen kann oder sharen oder wie das auch immer funktioniert, ich wäre sehr dankbar. Würde auch dafür nen Auto hergeben.

Würde mich schweren Herzens von einer getunedten Corvette trennen.

Such auch noch nen Renault 5 Turbo total untuned. Da kommen dann nur weiche Rennreifen druff und ansonsten bleibt er standard. So als vergleich zur Höllenmaschine. Eventuell nen Sportluftfilter oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Geht nur leider nicht. Ist das ein Geheimrezept wann man "F5" drücken soll ?
 
ich hätte gern nen Golf IV R32 ... könnt von mir aus nen Ferrari dafür haben^^

Ich wollte gestern einen Veyron wieder abgeben den ich bekommen hab. Hab ich gemacht und dann kam : Vorgang fehlgeschlagen und das Auto ist seit dem Weg :(


Ich suche einen getunten Yaris oder Vitz für das Rennen, biete dafür Auto für den Japan Klassiker!
 
Super Danke:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Geht nur leider nicht. Ist das ein Geheimrezept wann man "F5" drücken soll ?

Unter GT PRofile siehste den %-Stand des Unlocks für den Key. Hab das so 4-5 mal gemacht und der Key stand dann unten rechts.
 
jaja Vorgang fehlgeschlagen ist bei mir auch schon passiert.... Auto im PS3 Nirvana verschwunden :fresse:
 
toll, ich hatte grad nen golf 4 r32 verkauft. Was fürn ferrari wäre denn drin gewesen? :d

der 458 Italia...

... ich glaub ich guck einfach mal etwas auf der Gebrauchtwagenbörse :d

Den Audi RS6 würd ich aber sofort gegen den Italia tauschen :wink:
 
jaja Vorgang fehlgeschlagen ist bei mir auch schon passiert.... Auto im PS3 Nirvana verschwunden :fresse:


Kann sowas auch passieren wenn beide Partner online sind und eine stabile Verbdingung haben ?

Ansonsten würd ich sagen das wir alle damit warten bis morgen der erste große Performance Patch draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann? ... wird! :d
 
Ich suche Leihweise einen Pickup... nur für das eine Rennen... wer mag mir einen Geben... gebe ihn auch wieder zurück! Ansonsten einfach fragen was gebraucht wird falls jemand tauschen mag!
 
Japan Klassiker kann ich dir geben... Ist Ohne Tuning, hab damit aber das Klassiker Rennen gewonnen... geht aber erst Morgen, da ich heute schon ein Auto getauscht hab!
 
Ich wollte gestern einen Veyron wieder abgeben den ich bekommen hab. Hab ich gemacht und dann kam : Vorgang fehlgeschlagen und das Auto ist seit dem Weg :(


Ich suche einen getunten Yaris oder Vitz für das Rennen, biete dafür Auto für den Japan Klassiker!

Ich habe einen voll getunten Vitz mit dem habe ich auch die Rennen gewonen.

Suche auch Pick Up oder alten Japan Klassiker. Gebe Megane Premium her zum tausch.

Japan Klassik habe ich auch noch, ich bin mit dem fertig lasse grad meine B-Spec Fahrer damit ran :fresse:
 
ja bevor ihr autos weggebt, die für bestimmte rennen gekauft wurden, lasst euren bspec fahrer ran.
 
Was solln der Fararie kosten ? Den hät ich gern. Gibts den auch ohne Streifen ? Oh sehe du hast den getuned. Dann wird er wohl unbezahlbar sein :(

Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach Oldtimern und Klassiker.

Megane 2.0 16V ? Nehm ich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ohne Streifen gibts den nicht, sind auf dem Dach & Heck da ich die Motorhaube auf Carbon getrimmt habe.

Hier ein Pic:

f1oewt.jpg
 
Warum soll das gute Stück weg ? Magste Heckantrieb nicht oder was willste haben ?

Und kann man die Haube demontieren oder hat er ohne keine Streifen ?
 
Doch, Motorhaube kannste auch in Wagenfarbe lackieren lassen. Hmm, warum er weg soll, kein Plan. Einfach so :fresse:

Mit dem Transfersystem hab ich aber noch keine Erfahrungen, kann man dafür Geld oder ein anderes Auto verlangen oder wie?
 
Solange er nicht im Nirvana verschwindet wie so manch andere Wagen :fresse: Hoffe der Patch bringt besserung. Hab nämlich von dem verschwundenen Bugatti Veyron gelesen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh