***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht wie das funktioniert, ich dachte du willst Credits dafür haben

Naja schaun wir dann mal :d Eilt nun wirklich nicht :d

Hat jemand ein NASCAR und könnte mir das leihen, damit ich die Meisterschaft im Extremmodus machen kann? Würde demjenigen natürlich auch als Pfand ein gleichwertiges Auto aus meiner Garage für die Zeit geben, zum Beispiel den Zonda-R damit gewinnt man die Like the wind Rennen relativ einfach und bekommt so den Minolta mit dem man alles in Grund und Boden fährt.

Falls ja einfach adden; PSN ID: Sathonys69

Ich brauch nen Ferrari Enzo, jemand da der mir den leihen würde !?

Falls ja adden: dongeilo33 oder hier im Forum anschreiben, Pfand kann ich geben.....

Solange er nicht im Nirvana verschwindet wie so manch andere Wagen :fresse: Hoffe der Patch bringt besserung. Hab nämlich von dem verschwundenen Bugatti Veyron gelesen :haha:

Also der Veyron ist bei mir Verschwunden... ist schon das zweite Auto... wollte danach noch eins Tauschen mit wen anders... und Schwups, der den ich bekommen sollte ist auch weg. Nervt etwas!

Ich würde einfach nichtsmehr tauschen, bis die Probleme irgendwann weggepatcht sind.

Will jemand ein Nissan Skyline Pace Car haben?

Da ich ncihts bestimmtes suche einfach irgendwas zum Tausch anbieten.

@Timewarp: Tauschst du den 4er R32 gegen den 5er GTI (auf knapp 180kW getuned mit Rennreifen usw.)?

Habe einen leicht getunedten Japaner für die Klassikrennen. 2 verschiedene Meisterschaften kann der. Japan Klassik und Leightweight Cup oder wie der heißt.

Ist schon mit einigem ausgestattet aber so das es nich zu leicht wird. Schreibt mir den Namen und der erste bekommt ihn heute Abend.

Ein Pfandauto wäre witzig, muß aber nicht.

ich könnt die Karre gebrauchen:d (bin aber erst morgen wieder online)

Danköö

E: fsfcmurmel

Zuletzt bearbeitet:
hi kann mir jemand ein truck leihen ich brauch den für das rennen

währ sau coo l finde keinen beim gebrauchtwagenhändler

Ich würd dir meinen Leihen. PSN ID: Sathonys69

Möcht das einfach mal probieren obs klappt oder ob das Fahrzeug auch im Nirvana verschwindet...bei dem Truck wärs nicht ganz so schade drum.

Ich wäre dafür den Thread vorerst mal zu schließen solange kein gescheiter Patch erscheint..

Hab nem Kollegen auch ein Auto leihen wollen, blöderweise ist dieser verschwunden :fresse:

Hallo

Tausche fast Täglich und es ist noch keiner ganz verschwunden ,dauert
manchmal , oder der Truck (Icon) zeigt nix an ,aber wenn man drauf geht ist er verfügbar.
Denke schon das es gut funktioniert und es eher ausnahmen sind.

Ohne Tauschen hätte ich bis heute keinen Truck (Pickup) gehabt .

Hat schon jemand einfach Probiert den Wagen mit Dreieck anzuklicken und bei der Option mit Freunden Teilen auf "AN" zu stellen, der ist dann zwar für einen Selber nicht mehr da, aber so könnte man den anderen Leuten zum Fahren zur Verfügung stellen.

Hätte da auch paar Wagen anzubieten :)

1. Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
2. Ferrari 458 Italia '09 (460KW / 1366kg)
3. Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg)
4. Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg)
5. Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
6. Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg)
7. Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
8. Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
9. Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg)
10. Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)

Frisches Öl + Wäsche vor Übergabe versteht sich :d

Bin für alle Angebote offen... andere Wagen oder Credits (geht das überhaupt?)

Tausch und Ausleihen möglich...

Bilder, Details etc. auf Anfrage :)

Bei Interesse schreibt einfach hierrein woran und was zum Tausch, sollte ich Interesse haben gibts dann die PSN-ID per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wie bekommstbdu nen veryon auf 909 kW? Meiner geht nur bis Mitte 800.

Alles rein was geht + Ölwechsel...

Ölwechsel bringt 30-60KW :fress:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

Update...

Audi R10 TDI Race Car hinzugefügt :)

Was willste den für den R10 !??

Ich hätte sonst noch den Lexus mit dem man die DTM fahren kann....

Zuletzt bearbeitet:
hätt nen E 190 evo abzugeben, wer bietet mehr :d.

brauche eigentlich nur nen racecar oder nen wertvolles auto das ich verkaufen kann.

ein gut getunter wagen für den bspec yaris event tuts aber wohl auch :(

Hat schon jemand einfach Probiert den Wagen mit Dreieck anzuklicken und bei der Option mit Freunden Teilen auf "AN" zu stellen, der ist dann zwar für einen Selber nicht mehr da, aber so könnte man den anderen Leuten zum Fahren zur Verfügung stellen.

nein der taucht dann nur in der profilansicht des spielers auf und andere können den dann begutachten. fahren geht nicht, bzw hab ich nicht rausgefunden wie das geht

Zuletzt bearbeitet:
Man, hast Du viele Karren :eek: Kannst nicht welche Abdrücken, hab nur 3 Kisten :fresse:

Kann Dir nen R32 Stage2 Golf anbieten :fresse: Ich beneide solche Leute die soviele Karren haben :haha:

Den R32 hatte ich auch schon :) Habsch aber wieder verkauft ^^ Und das sind noch lang nicht alle meine Autos :fresse:

Und das ist genau das Problem bei den anderen... man kann viele garnicht verticken, find ich total beschissen gemacht.

brauche eigentlich nur nen racecar oder nen wertvolles auto das ich verkaufen kann.

Interesse hät ich an dem Evo... welchen wollteste denn als Tausch haben bzw. was gibts du den noch dabei als Wertausgleich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit grade son Mazda 6 Touringcar gekauft, reißt mit 300kw aber schonmal ordentlich. Liste mach ich nachher mal klar.

Ich such auf jeden Fall noch nen Truck und nen Lambo.

Zuletzt bearbeitet:

ein gut getunter wagen für den bspec yaris event tuts aber wohl auch :(

nein der taucht dann nur in der profilansicht des spielers auf und andere können den dann begutachten. fahren geht nicht, bzw hab ich nicht rausgefunden wie das geht

yaris kann ich dir leihen, bin erst gegen 20 uhr online heute. kannst mir ja deine ps3 id schicken.

was willst für den 190iger :coolblue:

M3 CSL hätte ich auch anzubieten, da muss aba schon was schnuckeliges zum tauschen her ;)

braucht jemand nen Gallardo für die Gallardo Throphy?
Ist schon in vielen Dingen aufgemotzt.

Am liebsten wäre mir im Gegenzug ein Ferrari 458 Italia ;)

Hätte da auch paar Wagen anzubieten :)

1. Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
2. Ferrari 458 Italia '09 (460KW / 1366kg)
3. Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg)
4. Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg)
5. Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
7. Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
8. Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
9. Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg)
10. Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)

Frisches Öl + Wäsche vor Übergabe versteht sich :d

Bin für alle Angebote offen... andere Wagen oder Credits (geht das überhaupt?)

Tausch und Ausleihen möglich...

Bilder, Details etc. auf Anfrage :)

Bei Interesse schreibt einfach hierrein woran und was zum Tausch, sollte ich Interesse haben gibts dann die PSN-ID per PN ;)

Huhu,

wäre es vielleicht möglich, folgendes Auto so am Wochenende auszuleihen?

Wenn ich mir deine Liste anschaue, dann brauch ich glaub gar nicht mit einem Tauschangebot kommen xD Wäre wiegesagt nur für 2-3 Tage leihen. Bekommst ihn dann wieder zurück (inkl. Ölwechsel und Wäsche :p)

Kannst dich ja bei Interesse per PN melden ;)

Gruß Jogy :wink:

Ich bräuchte dringend den Ferrari 330 Race Car Baujahr 1967! Falls es jemand hat bitte melden :)...

wer nen truck oder oldtimer muscle car braucht, kann sich den gerne bei mir ausleihen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh