***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte mal einer den Ferrari 330PP schicken oder einen der 3 für diese eine Trophie?

Jaguar XJ13 war auch dabei. Wer mir helfen will bitte nochmal in die Trophie Beschreibung gucken, welchen ihr habt :)

War so eine 3 Kampf Trophie zwischen 3 Wagen :wink:

:wink:
Mein XJ13 Race Car von Facebook darf ich dazu ja nicht verwenden :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte für das NASCAR Rennen einen passenden Schlitten =)
 
Geht klar, du kriegst den F2007 dann auch morgen.
 
Okay super, danke! Habe dich im PSN gerade aufgenommen.

Schicke ihn dir dann heute Nacht oder morgen Vormittag ;) Kannste dann auch behalten!

Gruß Jogy
 
Alles klar, den F2007 kannst du auch behalten ;)
 
Hallo ich suche ein Red Bull X2010 in der Carbon Farbe! mein PSN Account: agalle

Falls jemand so ein Teil vorrätig hat? :confused:
 
Den Redbull kann man doch net verschicken oder täusche ich mich da?
 
OK von mir aus, du kannst ihn ja mal anschreiben^^
 
Klar wenn du mir auch was schönes klonst^^
 
Lol da würd ich mir in Arsch beißen wenn ich sowa sbei Ebay kaufe, man kann ihn nämlich definitiv nicht verschicken, habs schon probiert.

LOL hab da grad mal geschaut, man kann übelst viele Autos im Ebay kaufen, echt wahnsinn, sollte ich auch machen sowas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol da würd ich mir in Arsch beißen wenn ich sowa sbei Ebay kaufe, man kann ihn nämlich definitiv nicht verschicken, habs schon probiert.


lol, das steht in der Artikelbeschreibung vom Redbull X2010:
Kaufabwicklung:

Wenn sie das Fahrzeug ersteigert haben, bitte schreiben sie ihre PSN-ID dazu. Werde Sie dann nach Geldeingang sobald wie möglich adden und ihnen das Fahrzeug über die Spielinternfunktion schenken.
Wenn Sie über PayPal bezahlen können Sie das Fahrzeug am selben Tag spätens am nächsten Tag haben.
Außerdem hat der Typ unzählige positive Bewertungen wegen dem X2010, also muss es möglich sein..
 
Warum gehts dann bei mir nicht? Naja ok ka. vll. kann man das auch irgnedwie hacken oder sowas...aber normal gehts nicht.
 
Spielstand sichern auf USB Stick (optimal auf zwei USB Sticks), Auto verschenken und dann den vorher gespeicherten Spielstand wiederherstellen.
Dann hat den Freund das Auto und du hast es auch
 
Autos bei Gran Turismo 5 verdoppeln.
Also der, das Auto schon hat macht auf seinem USB Stick oder einem anderen Benutzer ein Account von seinem GT 5 Spielstand.
Dann schickt der dem, der das Auto haben will den gewünschten Wagen mit der Schenkfunktion und spielt das Backup vom USB Stick oder anderem Benutzerkonto wieder ein.
Schon haben beide das Auto.
 
Alternativ erstellste dir nen Zweitacc auf deiner PS und dann holste dir jeden Tag ein anderes Auto ^^
 
Dann frag ich gleich mal doof, hat jemand eine coole Kiste die so mindestens 4.000.000 wert ist und kann sie mir clonen ?

Ich suche den Jaguar Racing Car in gelb/lila.

Wär voll cool :) Ist mit dem Saves da noch keiner auffe Schnauze gefallen ? Also geht das 100% und es wird immer wieder das Save angenommen beim zurückkopieren ?

Wie es aussieht muß man nicht mal die Konsole ausmachen dafür. Nur Game beenden.

Das clonene scheint auch noch neu hier zu sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich gleich mal doof, hat jemand eine coole Kiste die so mindestens 4.000.000 wert ist und kann sie mir clonen ?

Ich suche den Jaguar Racing Car in gelb/lila.

Wär voll cool :) Ist mit dem Saves da noch keiner auffe Schnauze gefallen ? Also geht das 100% und es wird immer wieder das Save angenommen beim zurückkopieren ?

Wie es aussieht muß man nicht mal die Konsole ausmachen dafür. Nur Game beenden.

Funktioniert einwandfrei !!!

Kleine Anleitung:

1. Speichern und Spiel beenden
2. Savegame auf einen USB-Stick sichern
3. Spiel starten und Auto kaufen Instandsetzen/Tunen etc. (kostet ja nix xD)
4. Auto verschenken (an nen Fakeacc oder an einen Freund der hat die Karre dann direkt um Lau klonen kann)
5. Spiel beenden und Savegame von USB-Stick laden
6. Spiel starten (Geld wieder da und Auto logischerweise weg)
7. Auto zurückschicken lassen ^^
8. Bingo ! Auto um Lau mit allem drum und dran und mehrere Mille gespart xD

Kannst mich ja mal in ICQ adden wenn de noch Fragen hast bzw. Autos willst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf keinen Fall den Stick rausziehen zwischendurch - hab das beim ersten Mal aus nichtmehr nachvollziehbaren Gründen getan. Folge: Savegame corrupted...

Aber seitdem gabs keine Probleme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh