Grand Theft Auto IV - Special oder Standard?

Special?

  • Hell, Yeah!

    Stimmen: 13 31,7%
  • Noez

    Stimmen: 21 51,2%
  • Mal schauen...

    Stimmen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir früher immmer diese Editionen von Spielen gekauft. Heute muss ich sagen, das es totaler Quatsch war. Kinderkacke... :-)
Die Sachen werden nicht genutzt und verstauben nur.
 
@Laessig & Sorrowed Man
Was hat mein Alter denn bitte mit meiner Meinung zu tun wenn ich fragen darf? Aber wenn du es wirklich wissen willst, ich bin 19.
Ich bin sonst überhaupt kein gamer und zocke, manchmal schon ego-shooter. Wenn dann aber solch ein riesen RLS ansteht wie GTA mit dem ich eine wirklich klasse Zeit in meiner Kindheit verbracht habe und dann auch noch mit Zubehör, welches ich tatsächlich gebrauchen könnte wie z.B. den Soundtrack und halt die Tasche, von der ich wirklich kein Plan hatte, dass sie so klein ist, sehe ich jetzt keinen Grund dafür die Meinung von Jemandem auf sein Alter zu beschränken, wo es sowieso nur um 30€ Aufpreis geht. An dieser Stelle müsst ich dich eigentl. nach deinem Alter fragen.. Hast du ja aber schon verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ey man ich hab Euch doch nicht kritisiert hört auf zu weinen. Ich sagte ICH würde die Sachen nicht benutzen weil ICH sie in MEINEN Augen unbrauchbar sind. Keiner hat Euch angegriffen also kriegt Euch mal wieder ein.
Und nach dem Alter hab ich gefragt weil auf solche Sachen meist nur Freaks, Sammler oder Teenager stehen. Und wie Chris schon sagte (bei dem Thema geb ich ihm vollkommen recht) mit zunehmendem Alter braucht man diese Marken nicht mehr und erst recht keine Tasche wo GTA oder Rockstar drauf steht (Geschweige denn von Schlüsselanhängern). Das ist in meinen Augen einfach peinlich. Nicht peinlich auf andere bezogen mir ist egal was andere über mich denken, sondern peinlich aufs Alter bezogen. Wenn es Euch gefällt und wenn ihr denkt es stylisch sollt ihr es doch tragen...
 
@ powergamer
passiert.

@ leassig
wieso fühlst du dich denn sofort so angegriffen? Ist doch alles lässig hier.
Genau davor hatte ich Angst... Dass die Diskussion in einen Kindergarten rübergleitet..
Von daher, nichts für ungut
 
@ leassig
wieso fühlst du dich denn sofort so angegriffen? Ist doch alles lässig hier.
Genau davor hatte ich Angst... Dass die Diskussion in einen Kindergarten rübergleitet..
Nichts für ungut

Eh nur so weil ich meine Meinung sagte und alle auf mich los gingen :) Wie gesagt Euch hat keiner kritisiert. In jedem meiner Posts sag ich immer nur meine Meinung sonst nichts
 
Ich glaube es geht darum, dass man nicht als Kind oder Freak abgestempelt werden will. Diese Fragerei nach dem Alter geht mir z.B. total aufn Sack. Immer gleich wie alt bist du. Das nervt. So und jetzt lassen wir das am besten und sind alle ganz laessig.
 
Laessig und ich fühlen uns nicht angegriffen. Wir vertreten lediglich unsere Meinung zu dem Thema und stehen eh drüber - nicht mehr und nicht weniger.
Wer halbwegs gebildet ist wird ohnehin herauslesen können wer sich hier angegriffen fühlt...

Ich hab meinen eigenen Kopf und habe an eurer Einstellung und Meinung soviel Interesse wie an Fußpilz.
 
Also ich habe mir nur die Special Edition bestellt weil ich selber im Jahr maximal 5 Spiele kauf,e sind teuer halt, und es gibt viel anderes und schöneres als nur Spiele ;) tja und bei Gta habe ich dieses mal einen Ausnahme gemacht ,dachste Gta Special toll gemacht kannst ja mal etwas mehr ausgeben für dieses Spiel aber ich stimme Laessig zu.
 
Laessig und ich fühlen uns nicht angegriffen. Wir vertreten lediglich unsere Meinung zu dem Thema und stehen eh drüber - nicht mehr und nicht weniger.
Ich hab meinen eigenen Kopf und habe an eurer Einstellung und Meinung soviel Interesse wie an Fußpilz.

Genialer Post... :wall:
Da wirft sich mir gleich mal die Frage auf, was du dann in einem Forum machst?

Wer halbwegs gebildet ist wird ohnehin herauslesen können wer sich hier angegriffen fühlt...
Wie willst du das behaupten können? :hmm:
 
Werd mir glaub ich auch die Standard Version holen, die specials gehen mir zu sehr ins Geld^^.

Will ja nichts sagen, aber könnt ihr das Geheule einstellen ? Damit meine ich alle die gerade am rumwhinen sind.

@Chriz-N

Hmm wenn du die Meinung anderer Leute, so interessant findest wie Fußpilz, frage ich mich warum du dann hier überhaupt nen Acc hast :hmm: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mann o mann, beruhigts euch mal wieda gentlemen.

gibts ja ned.

Manche kaufen die SE, andere wiederum ned.

Wieso es jemand tut oder nicht tut kann dem andren sch++++ egal sein.
und bevor das hier in einen kindergarten ausartet kommts mal wieda runter.

ich selbst hab mir nur die normale Version bestellt weil ich ned mehr ausgeben will.
brauch das ganze zeug überhaupt nicht so wie viele andere hier, weil ich nur zocken will!

aber die vorfreude ist nach dem review von dem einen typen der es schon gezockt hat mehr als rießen gross.

anscheinend wird es das beste game ever :banana:
 
wird mal wieder nur rumgespamt hier.... :d

Hab bis heute gar nicht gewusst das es schon diesen Monat kommt :d
Werds mir wohl auch die Tage mal vorbestellen, sicher n cooles Spiel aber es gibt wichtigeres im Leben als Videospiele und die dazugehörigen Taschen...

Wenn man hier schon wieder den Hype sieht der um das Spiel gemacht wird kann es ja nur schlecht werden...:lol:
 
Wir haben auch einen GTA4 Sammelthread und eigentlich finde ich dieses Thema recht "sinnlos".

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh