Grand Theft Auto Online Crew

Spuggi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
4.042
Tach,

da bei mir (und vielen anderen wohl auch) GTA Online endlich funktioniert, dachte ich mir, dass man doch hier mal eine Crew machen könnte wie bei BF3 ein HWLUXX Platoon.

Habe mir mal erlaubt, eins zu erstellen. Falls das Probleme gibt zwecks Marke und co. bitte melden. Wäre natürlich top, wenn das H vom Schriftzug oder so als Logo genommen werden dürfte. Habe es extra nicht "Hardwareluxx" genannt.

Link zur Crewseite im Rockstar Games Social Club, invite only. Bitte immer PSN/XBOX nick und RGSC nick hier schreiben.

Rockstar Games Social Club - HWLUXX


Was bringt eine Crew?

- Gemeinsame Jobs erledigen
- Mehr XP bei Jobs
- Gegen andere Crews antreten
- Cool sein



Forennick / RGSC / PSN|XBOX

spuggi / spuggi / spuggi
WhiteWolf410lx / Wholix / Wholix
d0zer / d0zer44/
Muertz / Muertzer/
Tearlessdeath / Santhonys69 /
Morpheus600 / Morpheus85 / Bika2013
Atel / Atel79 / TellySavallas79
blumma / blumma1312 / blumma1312
ATIFreak / ATIFreak1991 / NearCry2
nuerZ / Naw4k-GTA / nuerZ
Paiaskop / -Raini- /
KampFKeksS / ExXxiTusS /
Iwod / Sleepy1976 /
powergamer / powergamer86 /
BuzzT / BuzzT369 /
MellerLE / MellerLE /
Spicy_Ice / Wusselhood / DaRoney
ThuNd3r1982 / The_Crusher82 / ThuNd3r1982
rab / rab900 / rab900
Gaia / Gaia2500 / Gaia2500
lopad / Patta1234 / GrubeKaffee4161
sking / sking79
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt mich noch :d

Dann ma zack zack in die crew!
 
Bin auch drin "Sathonys69"
 
Kann mich jemand einladen?
Psn : NearCry2

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin jetzt auch drin ( PS3 )
Morpheus85 und PSN Bika2013
 
Bin auch dabei Atel79
PSN: TellySavallas79

PS3
 
bin auch dabei

PSN: blumma1312

muss aber mal den Onlinemodus testen gg bin bisher noch nicht dazu gekommen! aber dieses WE start ich durch
 
So bin jetzt auch drin :)
NearCry2 (Ps3)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch drinne, Crew Nick ist -Raini-

Bin mit der Ps3 unterwegs, bzw werd ich noch, wenns funktioniert:lol:
 
Kann es sein das das für max Payne ist
 
Kann es sein das das für max Payne ist

Crews sind spieleübergreifend. Da GTA Online Statistiken und so noch nicht aktiviert sind, ist da alles noch auf MP3 gemünzt. Wird sich bald ändern. Das Tag wird ingame richtig angezeigt.
 
Wir brauchen ein Emblem für unsere Crew.


Vorhin ein Last Man Standin 3vs1 gewonnen :)


Kann ich so einen Audi R8 zu meinem persönlichen Wagen machen?

Ich konnte mit ihm auch nicht zu Los Santos Customs fahren um einen Peilsender anzubringen.

Es scheint Probleme mit dem Spawnen zu geben. Wurde vorhin von einem Kerl überfahren, ich respawne, der steht 5 Meter neben mir und fährt mich wieder um. 3 Mal hintereinander.
 
Wir brauchen ein Emblem für unsere Crew.

Stimmt. Vorschläge werden entgegengenommen :P

Kann ich so einen Audi R8 zu meinem persönlichen Wagen machen?

Ich konnte mit ihm auch nicht zu Los Santos Customs fahren um einen Peilsender anzubringen.

Wagen der Klasse "Super" kannst du nicht zu LSC bringen, sind zu teuer. Musst du wirklich legal im Autohaus kaufen ;) Bzw. im GTAO Internet.
 
xbox. damals wegen halo 4 angeschafft, zock sonst nur auf dem PC, aber GTA dauert ja noch bisschen :(
 
Glaub, man kann nur was im Logoeditor machen im browser, also keine vorhandenen Bilder hochladen.
 
Photoshop geht da leider nicht... Geht nur mit dem Editor von Rockstar... Trotzdem kann man mit den Figuren ein rotes H formen... ^^

Bin übrigens auch dabei... PSN: Alutnarat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh