Grand Theft Auto Online Crew

Hab ein Logo erstellt, allerdings funktioniert da gerade garnichts, bzw die Logos werden immer als broken link angezeigt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man eingeladen werden? Wenn ja, dann bitte ich darum mich aufzunehmen. Name ist Wholix. System ist XBOX.
 
Bin auch dabei, Xbox
 
Hab das irgendwie übersehen o_O Auch dabei Syntaxroxx.

Könnten hier auch "Treffen" organisieren. Bin nach dem Deutschlandspiel online und morgen sag ich mal ab 11:00Uhr

€: Spuggi. Saubere Landung :d

€2: konnte die letzte dreiviertel Stunde nicht mehr nachjoinen. Weder Jobs noch zum freien Modus. Ziemlich bescheuert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht, wie ich beitreten kann :banghead: :d...

Im Pause-Menü kann ich nur vorgeschlagene Crews oder die von Freunden sehen etc., aber nicht suchen.

Die Homepage von denen (R*) meide ich generell.
Also falls das nur darüber geht, haben wir schon ne Erklärung für mein Problem.

Spuggi, kannste mich einladen, bitte?
 
Das Beitreten geht nur über die Rockstar-Seite. Einfach auf den Link im 1. Post klicken. 27 andere habens doch auch geschafft ;)

Einladen kann ich probieren...

E: 29 :d

E2: Man kann nur Freunde von RGSC einladen, also hab ich dir mal ne Anfrage geschickt, wholix. Du musst aber auf die RGSC-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin mal beigetreten :)

PSN: The_Crusher82
RGSC: ThuNd3r1982

Hoffe man sieht sich.

PS: Wenn ich jetzt auf der Rockstar Seite der Crew beitrete ist das dann im Game auch so oder muss ich noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
passt dann alles so :)
 
Und wie lange dauert das bis man dann im Game in der Crew ist. Das scheint ja ne weile zu dauern oder?
 
also bei mir war es sofort. hast auch dein rgsc profil mit psn verknüpft?
 
Ja hab ich gemacht. Na ich werd morgen mal gucken. Falls ich dazu komme.
 
Ich hab die Crew mal auf "invite only" eingestellt und alle, die sich hier nicht gemeldet haben, wie sie heißen oder ich es nicht rausbekommen habe, gekickt. Gibt's hier einen gewissen "hitman0199"? Wer sich zu unrecht gekickt fühlt, kann's hier ja schreiben. So ist das nicht ganz so anonym und es kommen nicht irgendwelche wildfremden Leute rein.

Bitte immer PSN/XBOX nick und RGSC nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage ist raus.
Mein PSN & RGSC Nick ist "rab900"
 
invite für die crew ist raus an euch beide
 
Warum gibt es so viele Idioten, die einfach grundlos killen im freien Modus...!!?

Wenn ihr "Der Polo Freak" seht, könnt ihr den am besten direkt umblasen. Macht der nämlich sonst mit euch.
 
und 100$ löhnen für den passiven Modus. Immerhin kann man dann nicht mehr zu Fuß abgeknallt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh