[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

danke sehr die Herren, aber das ganze ist noch nicht ganz final, naja die Lichter eig schon :bigok:

sieht hier nur anders aus, weil jetz dunklere scheiben davor sind ^^ oben die bilder waren ohne scheiben/glass



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier auch noch was vom unserem werten herrn ;)

Ford GTX-1 by Lord Neophyte






 
Im Trainer gibts doch 60 Teleportpunkte. Wie man 30 "anfliegt" is mir bekannt (F10-12 + NumPad 0-9). Aber wie geht das mit den restlichen 30 Punkten? Find dazu nix in der Readme.

und

Wie bekommt man bei Regen die Spritzer auf der Straße hin bzw unter welchen Bedingungen? Das hatte doch vor Ewigkeiten jemand auf seinen Screens. Hab grad mal Crosires Rain genommen, macht aber nix.






 
leider ist es genauso wie crosire sagt... machste nichts... :(
 
Mmmmmh gut, kann man also für Bilder die .netschripthook rausnehmen.

Un wer hat ne Antwort zur Teleportfrage, 60 Teleportpunkte?
 
dörti, ernst, dörti :d






 
Was da los???

holy shit!!!!! Danger: Malware Ahead!
Google Chrome has blocked access to this page on GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!.
Content from GTAGaming.com - Organized Crime At Its Best, a known malware distributor, has been inserted into this web page. Visiting this page now is very likely to infect your computer with malware.
Malware is malicious software that causes things like identity theft, financial loss, and permanent file deletion.


GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
www.gta4-mods.com
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
 
Zuletzt bearbeitet:
also lieber erstmal nicht mehr auf gta4-mods surfen? ^^






 
Also ich hab keine Arnmeldungen etc bei GTA4-Mods!
Schicke Bilder übrigens,Schak ^^









 
geile bilder wieder hier..

gtaiv2013031813530782.jpg
 
danke der herr ernst ;) und was lords bmw angeht, dazu brauch ich ja eigentlich auch nichts mehr sagen :p






 
ich wünsche eine gute nacht ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh