[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dani

Unlock Karren 95% von novoka sind offen also jede Menge Karren :d

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

*Schwanzvergleichmodus an*

Hab ich schon meinen 2600K erwähnt, der 5GHz mitmacht? :rofl:

*Schwanzvergleichmodus aus*

Hier gibts noch viele Jaguar Modelle, müssen nur noch konvertiert werden^^

Jaguar -

A6 :)

gtaiv2013-08-1620-30-imy7v.png

gtaiv2013-08-1620-31-k1yoo.png

gtaiv2013-08-1620-32-nfl98.png

10 FPS ist schon ordentlich für so eine Auflösung, hätte sicher sogar weniger als du Nord. :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, hab mir ein paar Novoka-Autos runtergeladen.

Allerdings streikt jetzt Z-Mod2. Habs gerade starten wollen, da meldete sich Norton und meinte:
Die Bedrohung .../z-mod2/services/configurationservice.zms wurde erflogreich entfernt. Es ist kein manuelles Eingreifen erforderlich. ??? Was jetzt? Ich hab Z-Mod2 hier: Link gelöscht runtergeladen.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Block einfach inner Firewall ;)
Ist komplett Virenfrei!

OK. Bei solchen seltsamen Filehostern bin ich nämlich immer sehr, sehr vorsichtig.

Moinsens ihr säcke:d

erstmal lob hier an alle verteilen, saubere arbeit!!!

mal wieder nen Textur opfer gefunden:d den Porsche 911 S NFS, fast alle Texturen bearbeitet plus zwei exklusive Paitjobs von mir.

Link zum Car Porsche 911S NFS by Rone.rar

password zum download ist bei mir zu erfragen, wer möchte:d!!!

Zuletzt bearbeitet:
so ich mach mir das einfacher bei der nachfrage:d:d:d

nur zur Info ich baue die Karren nicht ich ändere/bearbeite nur die Texturen, erschaffer dieser beiden cars ist cjisntgay!!!

Link für den Ford Mustang NFS FORD Mustang NFS Rone Edition.rar
Link für den Porsche 911 S NFS Porsche]Porsche 911S NFS by Rone.rar 911S NFS by Rone.rar

password im spoiler:d

lovegta

Zuletzt bearbeitet:
@rone danke das du die 2 karren als download verfügbar stellst, einfach geil wie die autos nach deiner textur-kur :d ausschauen :hail:

Sehr niiice Rone! :)

Schicken neuen Camaro im Fuhrpark :)
Gefält mir persönlich ´n Tick besser als der von Dreamsky ^^
Hier die Variante "Black Beast" zu sehen XD

thx, extrem geil muss ich sagen diese hardwareluxx-crew, top bilder new d :popcorn:

@demon immer dieses ultra vip dubai kennzeichen^^ :d aber geile screens :)

sehr schön ihr alle, für mich gehts jetzt nur noch schnell ins bett :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh