Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
@Nord das problem ist genau umgekehrt ich habe die Datei als .Max aber würde sie gerne im .3ds Format für den Zmodeler haben ^^ Nebenbei gefallen übergut deine Bilder und ja Godrays hätte ich auch gerne
Okay, cool dann kriegst auch nen Cookie von mir den F40 (obowohl nicht perfekt) ^^ hier wären dann die zwei Models... ( Wenn du dich fragst ich würd' mir nämlich gerne nen COPO-Camaro bauen hat mir bei J.Leno irgendwie sehr zugesagt)
Also ich bin entschuldigt dafür, dass hier nix los ist
Hab heute nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit - wegen Sparmassnahmen die Kündigung erhalten
Muss ich erst mal paar Tage "verdauen" und gucke mir solange passiv die geilen Bilder an
Danke Männerzz. Klar ich fühle mich voll mies, hab momentan 0 Bock auf alles. Kein bock mit meinem Sohn zu spielen, kein Bock was zu zocken oder zu screenen, kein Bock mit Frau was zu unternehmen. Einfach leer.
Und morgen wieder zur Arbeit hab ich echt recht keinen Bock mehr
Naja gibt schlimmeres im Leben und ich denke ich finde schon was neues. Erstmal wird der AG auf Abfindung verklagt und dann neue Arbeit gesucht Sorry eigentlich gehört das hier nicht rein in das Forum. Aber irgendwie tut es gut den Frust auch "online" raus zu lassen