[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der letzte ist sehr schön herr von nord :d






 
Auch wenn es heut wenig war, aber dafür sehr schicke Bilder!
Und schak hat mit dem Vanquish angesteckt ^^ Ich biete "nur" den von Kira ^^

Und damit gute Nacht!















EDIT

Mensch, heut ist ja noch weniger los hier ^^
Naja, dann biete ich noch paar Reste :)












 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's jetzt schon gta v für pc oder warum is hier nix los im gta4-screenshot thread^^ :d

schöne screens qD3m0Np!

von mir gibt's jetzt nur einen, da ich keine brauchbaren screens, außer diesen gehabt habe^^

 
Lord eine Frage hast du 3Ds Max? Weil ich bräuchte jemanden der mir einen Wagen ins 3ds Format konvertiert. Und weg bin ich wieder. :d

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Jeti, einfach das Modell als .obj exportieren.
Dann als .obj in 3DS Max imporieren ;)

- - - Updated - - -





- - - Updated - - -

verdaaaamt, ich will diese God-Rays haben :love:
16590_411587792277063_109241228_n.jpg
 
@Nord das problem ist genau umgekehrt ich habe die Datei als .Max aber würde sie gerne im .3ds Format für den Zmodeler haben ^^ Nebenbei gefallen übergut deine Bilder und ja Godrays hätte ich auch gerne :d
 
Okay, cool dann kriegst auch nen Cookie von mir den F40 (obowohl nicht perfekt) ^^ hier wären dann die zwei Models... ( Wenn du dich fragst ich würd' mir nämlich gerne nen COPO-Camaro bauen hat mir bei J.Leno irgendwie sehr zugesagt)

camaro-69-pro-max.rar
chevrolet-camaro-67ss-a-max.rar

Und den F40 lad ich kurz bei Rapid hoch und schick ihn dir per PN :d

Edit: DANKESEEEEHR Herr NORD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir etwas verpasst oder warum scheint ihr so wenig los zu sein? :O

etwas an den settings rumgespielt ^^







 
Also ich bin entschuldigt dafür, dass hier nix los ist :d
Hab heute nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit - wegen Sparmassnahmen die Kündigung erhalten :fp :haha:
Muss ich erst mal paar Tage "verdauen" und gucke mir solange passiv die geilen Bilder an :love:
 
auch mein beileid nivekbs.. kenne das leider :(






 
Danke Männerzz. Klar ich fühle mich voll mies, hab momentan 0 Bock auf alles. Kein bock mit meinem Sohn zu spielen, kein Bock was zu zocken oder zu screenen:rolleyes:, kein Bock mit Frau was zu unternehmen. Einfach leer.
Und morgen wieder zur Arbeit hab ich echt recht keinen Bock mehr :shot:
Naja gibt schlimmeres im Leben und ich denke ich finde schon was neues. Erstmal wird der AG auf Abfindung verklagt und dann neue Arbeit gesucht :p Sorry eigentlich gehört das hier nicht rein in das Forum. Aber irgendwie tut es gut den Frust auch "online" raus zu lassen :rolleyes:

ps: geile Karren wieder am Start :hail:
 
Danke Demon , jup das war er ;)

@All sehr schürn wie immer !!!

so ma Garage durchgestöbert , und was feines wieder gefunden ,und aufpoliert :p
vom Meister der Neophyte Industries :hail:

und *Update meiner Settings :banana:


2iu2lnt.jpg


kdx1xc.jpg


n19i8i.jpg


16jpyk3.jpg


15s33fq.jpg


demid3.jpg


2ednva8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ? ich kanns trotzdem nicht downloaden ...

ich hab kein paypal und das mit der region funzt nicht mehr, das ging die ersten 2-3 stunden.

ich kann also normal user nicht bezahlen, da ich im ausland keine mobilrechnung oder so anwählen kann.

keine rechnung, kein prepaid, nichts ...
 
^ War das Evo-monster denn schon freigegeben? haben will...

Keine screens, hoffentlich morgen wieder was Zeit zum basteln an PJ's fur Lord's M3 und Huayra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh