[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sieht gut aus über mir :)







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!
Und weiter geht´s ...

P.S.: Das ist mein Beitrag des Teufels -> der 666. XD












 
nee, lass mal, nord. gib ihn mir :)
 
nord, du verpasst was ^^
Mir macht es echt nen riesen Spaß. Ist mal was neues und anderes, für mich pers. besser als BF oder CoD Multi jeweils ^^
Und schak - heut im Laufe des Tages wird die Beta offen für alle :)
 
Nix langweilig, Lord. Du weißt nicht, was gut ist XD
Spaß ^^

Jeder hat ja nen anderen Geschmack was das zocken angeht :)

Schicke Impala Bilder btw.
 
nur mein senf....steh ned auf MP zeug, da bin ich wohl zu alt für....ich will ne story spielen und zwar alleine und so wie ich das will ohne mich da mit anderen irgendwie zu arrangieren

(alles was ich MP spiele ist im netzwerk, das ich die leude um mich habe und auch kenne und dann gibts auch nur spiele wo man story koop spielen kann)




 
Muss dem demon da aber zustimmen! Ein sehr schönes Modell vom Chevy!!
Geht mir da mittlerweile ähnlich wie Lord. Iwie ist das alles das selbe. Immer der selbe Einheitsbrei.
Immer diese near future Zeit. Iwie ziemlich ausgelutscht finde ich. Mir fehlen da echt mal neue, frische Ideen!











 
Jungs mal eine frage: Ihr habt doch sicher schon alle möglichen ENB's kommen und gehen sehen oder? Gearde die die Länger dabei sind.
Erkennt ihr welche ENB das hier sein soll? o_O
Ist von ende 2011

Edit: Lustig finde ich auch das bei mir die schatten auf dem haus gar nicht so aussehen o_O
Also der Türbereich, bekommt bei mir nie schatten ab

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist seine eigene bzw basiert auf L3VO timecyc.hab die mal zufällig bekommen. aber glaub der typ macht nix mehr mit gta
 
hast du sicher nicht mehr oder? :/

damit es nicht nur Text bleibt :)







 
8433523297_a548cddcbb_b.jpg


8429907815_a52ccdc307_b.jpg


8460833647_1c49cc0179_b.jpg


8494376691_1c660be3ea_b.jpg


:wink:
 
Letzten Bilder mit diesen Settings, bin wieder zurück zu meinem Anfang :)











 
I guess that's not a problem :)
 
haha demon :) welcome to our small german forum here :d






 
Moin moin!
Welcome the second Demon XD










 
Geht nun wieder weiter mit den alten Settings :)











 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh