[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Deine Texturarbeiten gefallen mir sehr sehr gut, nord!!
@Lord: Geiles Gerät!! :hail:















 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Great cars,awesome screens,everything is perfect here.keep up guys :popcorn:

12839212133_382ba675b5_b.jpg


12839143565_149d8f900e_b.jpg


12839573344_356213a7ea_b.jpg


12839145085_5358f160c0_b.jpg


12839574974_57898e4dbf_b.jpg


12839575894_8b3084d2e5_b.jpg
 
@Ernst
dank dir :)

Mal n bissi Gameplay:
 
'n bissel die luft raus hier : D ? 'n paar klasse sachen sind trotzdem bei rum gekommen!

Dann trag ich dem unterbesetzten thread mal was bei :fresse:







Bitte nicht vom beckenrand pinkeln
 
DimensionS wollte den wagen gerade schon ankündigen ;D
haha muss den auch direkt einfügen :bigok:
 
von mir auch mal wieder was... eure screens motivieren einen ja doch irgendwie mal wieder ingame zu gehen :popcorn:






 
:-D zufall da hatte jemand die selbe idee wie ich

und meiner ist doch auch leicht anders

keine logo hinten, keine logos an den seiten, schwarzenrückleuchten, der spoiler ist extra, front ist leicht anders, die LEDS sind bei mir extra und nicht mit als scheinwerfer...... und meiner hat kein z-fighting :fresse2:


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. :hail:

Dabei wollte ich die Bugatti-Pics erst löschen! oO

Hab soviel wieder gelöscht, weils mir net gefiel.
Wundert mich ziemlich, dass es bei euch gut ankommt!
 
@Lord habe nicht so sehr auf die Unterschiede geachtet, ganz grob sah es aber ziemlich identisch aus :P
@Ernst welcher Bugatti ist das? Gibt zu viele im Netz, weiß leider nicht welcher der beste von denen ist :d

Von mir jedenfalls gn8 Bilder







 
Awww...diese Karre :love:
Guute NAAACHT!!!

Edit: @Bugi: Keine Ahnung..^^ Ich schick' ihn dir morgen!










 
hab heute doch wieder mit was eigenem angefangen... sieht momentan aber noch etwas problematisch aus - denn ich glaube aliens wollen mich holen :d


ansonsten hab ich doch noch ein paar reste gefunden, von sehr geilen werken des herrn neophyte :bigok:






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh