[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvidia treiber läuft oder nicht? dl geht nun über gf experience

Jup hab se vor 3 Stunden installiert, zwischendurch mal kurz Splinter Cell - Blacklist angehabt und rennt alles wie gewohnt.
 
Aufm TS ist ja nicht viel los, und zudem auch kein eigener GTA Raum o_O
 
2 sind schon im TS unter ts.talkluxx.de

denke wir gehen einfach in "Andere Spiele" !
 
Ich komm nachher ins TS, weiß schon gar nicht, was ich zur Überbrückung machen soll..

Scrush, woher die Signatur??
 
WTF - ist der Treiber etwa auch bei R* gehostet?
NL91cBe.png



Gruß JM
 
Hat er selbst gemacht, sonst frag ihn im TS :d
 
Kann den 300MB GTA_V_Patch_1_0_323_1.exe patch mal jemand bei Mega oder so hochladen ?
Rockstar is immernoch lowspeed, und um 1e würd ich schon gerne zocken.
 
Und was ist das? ;)

GTA V wird im Rahmen der Verkaufsaktion allerdings noch nicht vergünstigt angeboten. Hier werden weiterhin 59,99 Euro fällig. Schnellentschlossene sollten sich aber beeilen, denn für den neusten Serienableger müssen etwa 60 GB heruntergeladen werden – wer pünktlich um 1:00 Uhr spielen möchte, sollte eine schnelle Internetleitung besitzen. Hohe Downloadraten dürfte es auf Steam zumindest weiterhin geben, obwohl der Download-Traffic wegen des Spiels kräftig anstiegen ist.
 
Seite 267... muss ich mir merken.... Sicher lustig den Shitstorm morgen hier zu lesen :d Ich geh pennen^^
 
argh ham die den patch download gesperrt ? kann alle file laden ausser den patch :fresse: -.-
naja lieber warten kein bock auf bann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ignoriert den armen jeti nicht :d der hat den patch da installiert und kann spielen

ich wünsch euch mal ne gute nacht, werde es morgen mittag mal testen - soweit es startet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Patch Download ist scheinbar deaktiviert, aber wenn man ihn gestartet hatte läuft er...
3h -.- speed is total am arsch....
Wäre nice wenn den patch mal jemand hochladen könnte.
 
Warum schafft es eigentlich kein Hersteller zum Release einmal genügen Server Kapazität bereit zu stellen? Gerade wenn man noch riesige Patches laden muss. ALso bei der aktuellen Downloadgeschwindigkeit kann ich nächste Woche dann mal spielen.:coffee:
 
ach bei 16k mit nem mbit upload gehts doch noch :d also go go go :d uploade den patch :d r* wird nachher bestimmt überlastet sein :( habs leider erst zu spät gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh