[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Game startet nun zwar ohne Probs, aber meistens wenn ich Benchmark oder so gemacht habe oder nur Savegame geladen habe, kann ich nur Radio hören, also alle Nebengeräusche sind absolut tot. Kein Schießen mehr, kein Straßenverkehr mehr, kein Autogeräusch mehr, also alle Geräusche bis aufs Radio weg!

Ich habe ähnliche Probleme. Meine Stimmen sind tot, beim telefonieren höre ich noch den Wählton aber niemanden mehr der spricht. Es nervt.
 
Merkt einer Performance Verbesserungen oder das es die Schatten Bugs etc nicht mehr gibt. Kann mal einer ein Vorher nachher Bench machen.

Weil wenn der Patch was bringt, dann mache ich ihn bei mir auch drauf.
 
Also bei mir hat er beim Benchmark 2 Frames mehr gebracht, aber die Schatten sind immer noch so hässlich.
Weiters kommt es mir so vor, als ob das Spiel schneller lädt als vorher.

und endlich ist der Startbug weg.
 
Viel hat er auch nicht gebracht... dann warte ich lieber bis der nächste Patch kommt.
 
wieso bitte bereichtet keines der großen magazine über den patch?
sicher das der offiziell ist?
 
Wie kann es sein, dass Windows Live den Patch in ein paar Sekunden lädt, wenn er doch 66 MB groß sein soll ?

Bei mir hat er gar nichts gebracht.
Kackt immer noch bei 3 von 5 Startversuchen ab, die Performance ist noch immer mies und der Benchmark stürzt jedes Mal beim Laden ab.
 
nein nach dem entpacken ist der patch auch 33 mb groß !;):)

Edit : hab grad mein reingeschaut, also ich bin wirklich verärgert, der patch hat einfach mal gar nichts gebracht, schatten sehn genauso schei.. aus wie vorhher und läuft auch so beschieß.. wie vorher.:wall::o

gtaiv2008121310122451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch...die performance wurde spürbar besser ôo aber ich habe keinen sound mehr...außer -dem Radio höre ich nichts...
 
Ich sage es ja nur ungerne, aber der Patch bringt keinerlei Mehrleistung, lediglich die Startprobleme scheinen weg zu sein. ;)
 
Ich sage es ja nur ungerne, aber der Patch bringt keinerlei Mehrleistung, lediglich die Startprobleme scheinen weg zu sein.
 
hab den patch nun auch mal drauf gezogen,
performance hat sich nicht geändert und wenn dann nur minimal,
muss allerdings auch zugeben das das spiel bei mir auch ungepatched schon sehr ordentlich lief (avg 40fps).

schatten schauen noch genauso aus wie vorher,
finds aber nicht soo schrecklich.

des weiteren ist mir aufgefallen das das spiel nun die grafik settings speichert
und diese nicht nach jedem start wieder verwirft.

habe auch das gefühl das die polizei nun deutlich agressiver agiert (gut so!)
kann aber auch nur nen zufall gewesen sein.
 
Hi,finde mit dem Patch läuft das Game immernoch voll beschissen hab immernoch willkürliche Desktopkicks,werde mein Spiel nun zurück zu Saturn bringen hab die Schnauze voll!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch...

Der Patch geht total ab. Die haben damit fast die komplette Programmierung geändert.

Jetzt läufts bei mir mit konstanten 60fps... natürlich alles hoch geschraubt ;)
 
Oh man wie armseelig.
Guckt euch meine Extremen Grafikbugs an:



Der Patch hat bei mir NIX bewirkt.
Das Spiel ruckelt nach wie vor auf den Niedrig - Mittleren EInstellungen:

880GT
x2 3800 @ 2,5GHZ (S.939)
2GB Ram

Dass die Performance shice is, liegt an deiner CPU. :fresse: Geht mir genauso. Hab' 'nen 5000+ @2.6GHz.
Manchmal sogar unter 10 FPS. :fresse:

Wegen dem Texturbug, haste den 180.84 installiert? Denn der hat bei mir eben dieses Problem gelöst...
 
Yehaa Performance ist wirklich der Bringer.
Der Ati Catalyst hat was gebracht, aber der GTA PAtch hat jetzt noch mal was gebracht?
Außer einem größeren Spiel :(
 
mit patch stürzt es bei mir nach dem speichern einer mission ab
ohne patch während dem speichern
- ich will nicht nach jeder mission neu laden :(
 
Eines steht bei mir jetzt Fest: Geld für GTA Teile = Gibs nicht mehr!
Edit: Die Speicherfehler kenne ich :(
Edit2: EIn Wunder, er löscht die Einstellungen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch...

Der Patch geht total ab. Die haben damit fast die komplette Programmierung geändert.

Jetzt läufts bei mir mit konstanten 60fps... natürlich alles hoch geschraubt ;)

Beweise ?
 
Wow, hätte nicht mit dem Patch gerechnet als ich heute aufstand^^

Jedenfalls läufts bei mir eigentlich genau gleich, nur dass sich das Spiel jetzt jedesmal ohne Fehler starten lässt. Ich habe auch das gefühl, dass es ein zacken flüssiger läuft.
 
Ich habe ähnliche Probleme. Meine Stimmen sind tot, beim telefonieren höre ich noch den Wählton aber niemanden mehr der spricht. Es nervt.

laut post im pcgh forum liegt es daran das ihr nen crack benutzt oder benutzt habt...neuinstallation ohne soll helfen.
 
Seit dem Patch läuft es 1a! Kein geruckel, keine Abstüze, einfach perfekt :)

Sys:
E8400
4GB Ram
260GTX @ 180.84
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh