[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Scheinbar nicht...gibt zwar ne Karte wo alle Fahrzeugstandorte für Stevies Jobs eingezeichent sind aber leider finde ich dort den Comet nicht. Den Comet zu besorgen wurde ich von Stevie auch nicht aufefordert. Schon sehr schade aber ausser Cheats geht wohl nix.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:



Amazon Marketplace
Meine den Comet heute 2x auf der Insel rechts oben ganz in der nähe des Stip Clubs gesehen zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man seine spielstand von windows xp auf windows 7 (vista) mitnehmen?
 
Hi,

kann man irgendwie die Einstellungen des XBOX360 Controller ändern? Komme mit den Analog-Tasten zum Gasgeben und Bremsen nicht so klar. Habe nichts gefunden im Menü.

Gruß
Cosmo
 
der patch ist erste Sahne... richtig geil man.. soviel performanceschub hätte ich net erwartet
 
Ist doch Ironie oder? :d
Bei mir hats iwi ganix verändert zumindest nichts was mir aufgefallen wär..
aber mein computer ingame geht noch.. :d
 
boah ich krieg das Kotzen!!
konnte das ganze WE ohne Probleme zocken und heute kommt nach 3 sec. der verdammte RESC10 Fehler !!!????
 
Ist doch Ironie oder? :d
Bei mir hats iwi ganix verändert zumindest nichts was mir aufgefallen wär..
aber mein computer ingame geht noch.. :d

ne.. keine ironie
es ist echt geil was der bewirkt hat... KEI'NE RUCKLER MEHR obwohl im gelben bereich ^^:hail:
das einzige problem seit dem ersten patch ist, dass das wasser bei mir so schiesse wie ein harmloser grafikfehler angezeigt wird... kp warum.. war bei der 1.00 net
 
Den Comet gibt es definitiv beim Strip Club rechts oben:
http://www.youtube.com/watch?v=nVkz_H1yFl8
Habs nich so mit spieln und Handy gleichzeitig, aber man sollte es erkennen. :fresse:

EDIT: Bekomm das mit der Musik für den eigenen Radiosender nicht hin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vor dem gleichen Problem. Also bei liegt im Ordner "Dokumente" der Ordner Rockstar.

Brachte aber nichts den zu sichern. Durfte von Vorne anfangen..........


Du sollst auch nicht den Ordner sondern nur das Savegame sichern...

C:\Users\xxx\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_xxxxxxx

Das x ist halt was anderes bei euch... in dem Ordner ist ne datei die SGTA412 oder so heißt... die muss man sichern... dann sys neu aufsetzten, mit dem gleichen live acc wieder einloggen und mal neues spiel starten und speichern... danach die neue gespeicherte datei mit dem alten savegame überschreiben und es sollte funzen... war bei mir zumindest so.

hoffe mal, das hilft dir...
 
Habe GTA4 von Vista entfernt und für meine XP Partition installiert. Performance hat sich nichts verändert (hatte mir von XP bzw. dx9 da noch etwas mehr erhofft) aber endlich keine freezes mehr.
 
hab auch cooles problem und zwar erstmal hab ich heute schon mal nicht resc10 gehabt da war ich schon mal erfreut drüber aber naja...^^ dann hab ich die mission clean getaway gemacht wo ich von vlad son scheiß auto zu jimmys garage bringen muss und denn da angekommen is da ja der gelbe punkt auf der karte aber da is nirgends n pfeil und die garage wo ich rein soll is zu...!??? wenn ich denn austeige steht da ich soll wiedre in den wagen einsteigen aber wenn ich das versuche ist das auto plötzlich zu...hallooo??? was is das denn...!??
 
hab auch cooles problem und zwar erstmal hab ich heute schon mal nicht resc10 gehabt da war ich schon mal erfreut drüber aber naja...^^ dann hab ich die mission clean getaway gemacht wo ich von vlad son scheiß auto zu jimmys garage bringen muss und denn da angekommen is da ja der gelbe punkt auf der karte aber da is nirgends n pfeil und die garage wo ich rein soll is zu...!??? wenn ich denn austeige steht da ich soll wiedre in den wagen einsteigen aber wenn ich das versuche ist das auto plötzlich zu...hallooo??? was is das denn...!??

genau ist es bei mir auch so :) auf der fahrt zur garage müsste Vlad anrufen, aber macht er nicht
 
Hi, wie is das mit Antialiasing bei GTA4? Kann man das nicht erzwingen? Google findet nur alte Sachen und da steht überall, das es nicht geht.

€: Ok, nach weiterer Suche musste ich feststellen, das GTA4 Engineseitig kein FSAA unter DX9 kann. Dabei war endlich AA ein Hauptgrund für mich es nochmal auf dem PC zu spielen statt auf der 360.

Es siehts selbst auf 1680*1050 ohne AA beschissener aus als auf dem Fernseher damals. Augenkrebsgefahr mMn. Ich bin sehr enttäuscht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
na schöner kack und was nun ich hab kein bock das nochmal neu zu installieren lieber fress ich nen besen...!!!


@ dave hast du schon den neusten patch drauf ich leider gottes ja...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm würd mich interessieren ob das nun davon kommt ich werd mich ma bei google umgucken...!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so hab mla bissen rumgeguckt auf jeden fall is das schon bekannt als clean getaway bug hab versucht nochmal den ersten zu installieren aber denn startet das spiel nicht mehr...:( bin total verzweifelt...sone scheiße eh wie kann rockstar bloß so tief sinken...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so hab mla bissen rumgeguckt auf jeden fall is das schon bekannt als clean getaway bug hab versucht nochmal den ersten zu installieren aber denn startet das spiel nicht mehr...:( bin total verzweifelt...sone scheiße eh wie kann rockstar bloß so tief sinken...
 
Will auch mal kurz sagen was sich bei mir so geändert hat:
nix ^^ ...
Hab die Wasserquali runtergesetzt(braucht ja eh keiner) und sonst alles so gelassen. Habe keine Probleme mit dem Game, läuft nach wievor wunderbar.
PII @ 3,7 / 2x 3870 @365;1350 / Vista 64 Business
 
Nene du hast eine raubkopie. Sowas passiert nur bei einer raubkopie. Aufwachen mei jung......:stupid:
:motz: Soll ich Dir die Rechung und ein Bild von meiner Box schicken?!?

Ich habe es Original ...

Aber egal mal, dann ich ich es mal neu Installieren, vielleicht geht's dann mal ...
 
@FOE

es gibt leider ein paar mit dem Problem, auch solche die Original haben. (@Dominator18, nicht schon wieder anfangen, ein paar Zeilen weiter oben ist schon aufgeräumt worden von nem Moderator). Ich denke es könnte im Zusammenhang mit secrom sein,ist aber nur ne vermutung.das der irgend ein Problem hat mit der Erkennung.kannst probieren mit ner neuinstallation,oder auf den neuen patch warten.vielleicht mal falls vorhanden probieren irgendwelche emulationssoftware runterzuschmeissen.aber da würd ich eher mit patch 1.1 weiterzocken und auf patch 1.3 warten.
 
hat jemand ne idee wie ich meinen Controller benutzen kann. der vorschlag von Chekie war ohne erfolg, sprich commandline.txt mit -usedirectinput
 
zum controller kann ich dir nichts sagen habe mir den logitech chillstream gekauft (xbox360style) der geht 1A !


aber mal ne andere frage...

so wie ich das hier sehe lohnt es sich nicht den neuen patch zu installieren oder ?
 
wenn du keine probleme mit gta 4 hast würd ich erstmal drauf verzichten. hab zwar auch hier und da grafikfehler im boden aber laufen tuts ziemlich gut und ich hab keine lust drauf, dass nach dem patch auch bei mir dieser "nicht genügend videospeicher" fehler kommt.
 
Ich dachte es geht um den Comet, den man klauen soll.
Bei dem Stripclub oben rechts habt ihr recht, dort fährt er ab und zu so rum.

Ich bin sehr enttäuscht. -.-

Nicht nur du, Crysis lief damals deutlich besser. Und schlecht sah das nicht aus, war dafür aber keine Stadt. Arghhh ich vermisse die Landflächen in GTA SA. Da konnte man noch rumballern, ohne das direkt die Polzei ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh