[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ok. Man kann also in der Mod nur sowas wie 2x, 3x, ... einstellen (entspricht ja 2x2 SSAA, ...).

Unter 2x2 gibts nix oder kann man das in einer Datei ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x2 SSAA ist logischerweise das Minimum. Du kannst noch ohne Downsampling den Blur Effekt des Spiels nutzen, der dann in der höheren Auflösung berechnet wird und die Kanten auch glatter macht, aber nicht mehr so stark verschwommen ist wie in der nativen Auflösung. Du spielst dann praktisch mit der doppelten Auflösung von der einfach nur jeder zweite Pixel dargestellt wird und nicht extra runtergerechnet.
 
Könnte man die häufigsten Mods, Anleitung für die moddeten Autos in den 1. Post einfügen?

Ich will halt grad Gta4 ein bisschen ändern, dass es schöner aussieht und dann noch neuere Autos. Ich kenn mich aber kein bisschen aus.
Also ich hab den SparkIV gefunden, Version NR. 0.6.4, ich kann aber die Zeilen nicht ersetzen, ich habe schon das Häckchen bei Schreibgeschützt entfernt.

Weiß jemand wie es geht? Ich will nämlich den Porsche Gt3 einfügen.

Edit: So habs geschafft, wenigstens ein paar Sachen zu ändern. Aber ich komm einfach nicht in die Vehicles.ide rein. Ich kanns ums Verrecken nicht ändern, auch in SparkIV geht der Edit-Button nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine ahnung warum ich mit ner 5770 und Q9650 @ 3,8 und der neusten version... egal wie die grafikeinstellungen sind "lags" habe (bspw. beim autofahren "hüpft" das bild ein wenig alle paar sekunden) frames bleiben gleich aber es wirkt einfach so als würde ich im internet mit nem schlechten ping spielen... (obwohl singleplayer)...
 
Könnte man die häufigsten Mods, Anleitung für die moddeten Autos in den 1. Post einfügen?

Edit: So habs geschafft, wenigstens ein paar Sachen zu ändern. Aber ich komm einfach nicht in die Vehicles.ide rein. Ich kanns ums Verrecken nicht ändern, auch in SparkIV geht der Edit-Button nicht.
An der Vehicles.ide hab ich lieber nichts geändert. Ist nicht grad leicht, wenn mal was schief gegangen ist. Fand auch ohne Änderungen keine Probleme.

Der Threadführer kümmert sich darum leider nicht mehr.
 
Einfach mit dem ganz normalen Windows-Editor öffnen!

Danke dir!

So, ich hab jetzt GTA4 komplett nochmal runtergeschmießen. Lauter Mods drauf, da kannte ich mich nicht mehr aus. Also ich würds so gern haben wir hier manche, also sprich: Treemod, VisiualIV, ENB, Donwsampling. Alles so halt was man braucht dass es super aussschaut.
Hat von euch jemand die ganzen Links?
Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab folgendes problem mit meinen grafikkarten am Notebook. die onboardkarte ist eine Intel(R) Graphics Media Accelerator HD die zweite eine NVIDIA GeForce GT 325M mit 1024MB DDR3 VRAM. in gta wird aber nur die intel erkannt. hab das update 1.0.04 schon drauf aber es funktioniert immer noch net. Hat jemand eine idee?

danke schonmal...
 
Was ist, wenn du den Intel-Grafikchip im Geräte-Manager deaktivierst?
 
geht leider schlecht, da nach der deaktivierung auch das display dunkel wird

Mach mal nen 2 Bildschirm, da solltest du die Nvidia anwählen können. Hatte mal das gleiche Problem, mit dem Intel konnte ich bloß max 1360x1024 auswählen. Dann hab ich ne 2 Anzeige gewählt dort konnte ich dann auf Max stellen.
 
1. kann man irgendwo erkennen (ausser in windows ... mit welcher version man spielt?)

2. kann mir einer sagen warum meine Schatten unglaublich hässlich aussehen, obwohl ich alles auf super-high stehen hab?
http://img440.imageshack.us/i/screen3lj2.jpg/ genau so sieht es aus

3. Habe ich unerträglich lange ladezeiten...

4. Spiel läuft über steam also muss es ja eigentlich die neuste version sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es gibt nur eine Version
2. die Schatten sehen leider so aus
 
ich meiner welche versions nummer... (aktuellste 1.0.0.4 naja aber es kann doch nicht sein... hatte vorher nen e8200 @ 3,8 und ne 8800GT und die ladezeiten waren 1/4 von denen die ich jetzt mit nem Q9650 @ 3,8 und ner 5770 hab...
 
Wenn du nicht im Offline-Modus spielst, dann hast du immer die neuste bzw. Steam/GfWL meckert beim Start.
 
habe üble grafikfehler und bekomme abstürze mit not enough video memory , hab ne 5770 .....

gta 1.0.0.4

treiberproblem?? alle andereen spiele funktionieren super temp ist max 60 grad
 
Ich habe mir Visual IV runtergeladen und die Dateien im Installationsverzeichnis eingefügt, aber ich kann keine optischen Verbesserungen feststellen.
Muss ich noch irgendwas machen?
 
Nun sagt mal,
habe jetzt die Story fast komplett durch und habe alle Einladungen von Freunden (Billard, Dart etc.) abgelehnt. Nun komm ich aber nicht mehr durch zu denen wenn ich etwas initiieren möchte. Kann das sein dass man die ab einem bestimmten Zeitpunkt ganz verliert?
 
Der meint doch ned den uralten ENB mod?
Da ist höchstens ne B version raus und eig. sind nur seine settings interessant
 
eine ini hatte er ja mal gepostet aber damit sieht es so grotten übel aus

Und die Belichtung ist immer noch zu hell
 
Hi, ich hab gerade die Ultimate Textures geladen und eingefügt. Ich komme bis ins Menü, will ich aber nen neues Spiel starten, kommt nach langer Ladezeit ne Fehlermeldung " GTA4 reagiert net mehr"...Was hab ich falsch gemacht?
 
Sollte eigentlich nix mit den Texturen zu tun haben. Komisches Problem.
 
Hm die Texturen wurden angeblich nur mit Patch 1.0.4.0 getestet und ich hatte den 1.0.3.0 drauf..Ich installe gerade das Game nochmal komplett neu und patche dann richtig. Mal gucken obs dann geht..
 
Bei Texturen ist die Version aber immer egal. Es sind neue Texturen mit dem Namen der alten, Spiel lädt die Texturen (Name ist ja geblieben) und fertig.
 
Hm ,dann hab ich was falsch gemacht..
Wie genau mach ich das denn? Ich entpacke die 3 Ordner (1 of 3; 2 of 3; 3 of 3 ) und ersetze jeweils die Ordner ( east, manhatan, jersey). Hab ich was vergessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh