[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße!
Nun habe ich deinstalliert und neu installiert :d
 
einfach die 3 dateien wieder rauslöschen :fresse:

hab mal 5 neue autos reingemacht. ( den evo durch nen besseren ersetzt )

pagani zonda, koeniggseg, infinity, vw tuareg,

gtaiv2010-03-2115-41-2607q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand ne bessere Strecke um das Vmax rauszukitzln? :d
vl. schafft er noch die 300 :)

Noch ne Frage: Welche Datei ist für den Sound verantwortlich?
 
ich kann dir nur sagen das in der vehicles datei der fünfte wert (name ) die sounddatei bestimmt.

also wenn da steht "infernus" hat das auto den sound eines infernus
 
Meinste die vehicles.ide? oder die vehicle.img

Folgende könnte sein Txd name, HandlingId
Bei Game name kann man ja mercedes etc. eintragen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn den Tacho laden?
 
Kennt jemand ne bessere Strecke um das Vmax rauszukitzln? :d
vl. schafft er noch die 300 :)

Noch ne Frage: Welche Datei ist für den Sound verantwortlich?

handling editor. beschleunigung und max speed höher machen . fertig^^

hier vll noch.

gtaiv2010-03-2200-16-0cmmq.jpg


gtaiv2010-03-2115-50-4y7gs.jpg


gtaiv2010-03-2113-42-03mhw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
30 fps (V-sync on) ist mein Kompromiss aus Leistung und Optik.
Ich hab die Mods so oft gemixt, k.A. was da alles ist. Ultimate Texture Pack und ENBSeries DS aber sicherlich ;)
gtaiv2010-03-2204-03-52ky7.jpg
gtaiv2010-03-2204-07-13867.jpg
gtaiv2010-03-2204-09-0s3fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich suche gerade den Mix aus realistischem Beschleunigen ohne es zu übertreiben.
Außerdem müssen die Bremsen verstärkt werden :fresse: von 250 auf 50 is hart :)
Aber dazu komm ich dann erst am WE.

@Scrush: Habe immer noch nix gefundn mit Autosound ändern.
 
Ja ich suche gerade den Mix aus realistischem Beschleunigen ohne es zu übertreiben.
Außerdem müssen die Bremsen verstärkt werden :fresse: von 250 auf 50 is hart :)
Aber dazu komm ich dann erst am WE.

ioch wollte aus meinem nissan skyline nen driftcar machen aber das is gar nciht so leicht.^^

ein paar autos muss ich auch noch ändern. die fahren richtig kagge^^

ich würd das game gern mal mit lenkrad zocken. gibtsso en programm wie "xpadder" auch fürn lenkrad ? :d

@Scrush: Habe immer noch nix gefundn mit Autosound ändern.

meinst du das wo ich gesacht hab?

gtaiv2010-03-2113-12-1su9p.jpg


gtaiv2010-03-2112-19-5ju5z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lenkung von einigen Autos ist schlimm.
Schaff es nichtmal der Polizei zu entkommen :fresse:
Schon lustig mit den Mods...
..Scrush´s und mein GTA sehen aus wie zwei verschiedene Spiele ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der gallardo is echt mies. versuhce den gerade auch zu ändern. der lenkt net wenn man beschleunigt.

mein 5er bmw is viel zu schnell. und der m6 bmw rutscht hinten weg wie sau.

da muss ich noch was machen. viele autos haben auch ne zu weiche federung oder sowas. die neigen sich viel zu viel^^


jo das sind aber screens mit dem enb kram. ich versuche evtl nachhernochma oder mim environment mod.

hab das wieder rausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in dein nächstes Carpack ein, zwei Motorräder für mich reinhauen? :d
Ne Chopper und ein Crossbike wäre nicht übel..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich machen aber das carpack funzt nicht mit der story komplett. also ich bin bei meinem neuen savegame an einer stelle angelangt wo dann nichts mehr passiert obwohl bots mit nem auto kommen müssten und angreifen. aber da kommt nigs:fresse: deswegen spiel ich meinen durhcgespielten spielstand weiter und mach alle monsterstunts und vögel. ( die vögel mit dem trainer.:d ich such die doch net alle ^^^)

ich mach nachher nochmal welche rein. vll hab ich dann irgendwann alle autos ersetzt^^

dürften jetz shcon so um die 30 sein oder mehr ka^^
 
es kann aber auhc sein das es schon früher passiert. ich hab beim spielen immer mehr autos eingefügt.

hier soll ich pegroino bewachen mit dem scharfschützen gewehr. hab dort 2 mal 10 minuten gewartet. nigs passiert. die standen nur da und laberten^^


Sag mir mal welche bikes du haben willst. für mich sehen motorräder alle gleich aus :d mir ist das egal. iuch guck dann nur ob die models gut sind^^

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=360&orderBy=downloads

gtaiv2010-03-1611-32-1kzel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-03-2216-14-2d6yo.jpg

gtaiv2010-03-2216-28-4g6c0.jpg

Nice Scrush.
Werd über die ENB an der Beleuchtung und den Reflections weiter pfeilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ioch wollte aus meinem nissan skyline nen driftcar machen aber das is gar nciht so leicht.^^

ein paar autos muss ich auch noch ändern. die fahren richtig kagge^^
meinst du das wo ich gesacht hab?
Ja ich hab lediglich bisl die Gewichtverteilung ändern müssen. Bei mir kippten die Autos bei der nächsten Kurve um :)

Will auch nen geiles Driftauto. Meine Autos fahren teilweise wie Schienen und die Muscle cars wedeln mit dem Popo wie noch was :cool:

Und ich bin immer noch nicht weiter wegen dem Sound :)

Guter sound is z.b. Sultan RS, Banshee oder Coquette.

Im Regen sieht die Grafik am besten aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute kann es sein das mit meinem system was nicht in ordnung ist oder das mein Ram bei GTA IV limitiert??ich habe schon auf mittel gestellt die Grafik (Texturen hoch reflex : sehr hoch Schatten hoch Wasserdetail mittel(sieht am besten aus finde ich :p) sichtdistanz 30 Detaildistanz 75 Fahrzeugdichte 30 schattendichte 3 Vsync aus wegen den langen ladezeiten......mein sys is in der sig...warum bekomme ich im schnitt nur 20-40 fps...meistens so um die 25 fps...
 
Seltsam...
hol mir noch weitere 4gb und ich spiel das spiel auf max. flüssig, da 2 grakas und ausreichende cpu :d
Bei mir ploppen nur selten die texturen auf, daher lass ichs so auf max.
 
sagt mal leute kann es sein das mit meinem system was nicht in ordnung ist oder das mein Ram bei GTA IV limitiert??ich habe schon auf mittel gestellt die Grafik (Texturen hoch reflex : sehr hoch Schatten hoch Wasserdetail mittel(sieht am besten aus finde ich :p) sichtdistanz 30 Detaildistanz 75 Fahrzeugdichte 30 schattendichte 3 Vsync aus wegen den langen ladezeiten......mein sys is in der sig...warum bekomme ich im schnitt nur 20-40 fps...meistens so um die 25 fps...
@Dragonzool
Ich hab auch 25-30 fps aber keine Stutterings. Ich spiel aber auch über die ENB-Mod, da kann ich noch verstellen.
1.8 Gig belegt GTA bei mir. Mach mal Hintergrundprogramme aus..Virenscanner etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Scrush dein schöner Audi :wink:
Was sagt ihr dazu :)
Farben zu stark?!
Finds so hochladen besser irgendwie. Da sieht man dann auch jede Kante und jedes Detail genauer.
Sonst wird durch das komprimieren das Bild gefälscht mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das is es ja ich habe diese frames auch ohne enb ... hintergrundprogramme sind aus ich mache zum GTA IV gamen immer alle messenger aus usw ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh