[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wo gibts das für 20€? Bei uns kostet das Spiel 30 (im Laden gefragt), von Amazon bekomm ich meins auch für 30 inkl. Versand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie nichts ?

schatten auf hoch lassen nicht sehr hoch.
 
es gab beim patch release probleme bei der aktivierung des games. da hat aber rockstar mist gebaut und zwar wurden bei sehr viele leute der fehler angezeigt, dass man das produkt nicht aktivieren kann, weil der code nicht in der datenbank ist. Lad dir den GTA 4 Patch runter und installier den. der patch funkt auch mit der steam version (habs ausprobiert).
 
@chr!s87

nein, da gibt es kein fullpatch, soweit ich weiß. es gibt aber auf der rockstar games hp einen patch, der ist 300mb(Version 1.0.4.0) groß und dann kannst den patch 1.0.6.0 aufspielen. vielleicht wird ein 1.0.6.0 fullpatch nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Ich installiere GTA gerade neu.

Kann man nur hoffen. Ich mag es nicht immer x Patches aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das das addon 16gb groß ist oO?
 
kann es sein das das addon 16gb groß ist oO?

dann ist das GTA: Episode from Liberty City, weil da sind beide DLC's dabei und man braucht 16 gb. Man muss auch dazu sagen, dass man dann das Grundspiel GTA 4 nicht dazu benötigt um es zu spielen zu können. Außer man kauft sich nur eins von beiden DLC bei Games for Windows Live, weil dann wird das Grundspiel benötigt.
 
Die Steamversion anscheinend schon :( Aber ist ja n Stand alone soweit ich das jetzt mitbekommen hab... und weil GTAIV selbst schon fast 20gb schluckt, sollte das kein problem darstellen...
 
Die Steamversion anscheinend schon :( Aber ist ja n Stand alone soweit ich das jetzt mitbekommen hab... und weil GTAIV selbst schon fast 20gb schluckt, sollte das kein problem darstellen...

Die Steamversion von GTA: Episode from Liberty City ist auch Standalone, weil bei steam wird es groß und rot makiert, wenn das grundspiel benötigt wird aber da ist es ja nicht der fall, also ist auch die steam version standalone.
 
muss ich jetzt wenn ichs über steam kaufe wieder 16GB runterladen -.-

na toll wenn ich es als DLC haben will muss ichs teuerer über den windows live marketplace kaufen oder hab ich da was falsch verstanden
 
schatten auf sehr hoch zieht ganz schön leistung,während ich vorher ca. 60fps hatte,manchmal nen drop auf 35/40,habe ich nun um die 40-45 und einen drop auf ca. 25/30!aber sichtweite konnte ich jetzt (verbrauch 1024MB) auf 50% erhöhen,vorher waren die 1024 MB schon bei 33% erreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich den content der beiden episoden gleichzeitig nutzen?

z.B. die neuen waffen etc. im hauptspiel?
 
So bei mir startet das Game nun auch nicht mehr. Bekomme zwar noch 2 Ladescreens, aber dann BtD und Application Crash. Woran kanns liegen ?
 
also die performance hat sich bei mir sehr verschlechtert...

vllt. muss ichs neu installieren mal gucken
 
das spiel wurde optisch verbessert jetz zieht es auf hohen einstellungen mehr. folge weniger fps.

ich denke schatten mittel-hoch dürfte sehr hoch beim alten gewesen sein.
 
mmhh scheiß nacht schatten XD

das wars

aber die schatten auf sehr hoch sehen mal genial aus

freu mich schon auf GTA V wenn da die grafik noch besser ist dann WOW

also der patch ist echt nice

jetzt bräucht ich nurnoch nen besseren prozi und n besseres gehäuse für die kühlung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit dem neuem Patch ziemlich oft Ruckler, die fühlen sich so an wie Streaming Ruckler. Bekomm ich die mit mehr RAM weg?
Bringt es was wenn ich GTA auf die schnellere HDD installiere? Ich mein obwohl es ruckelt hab ich keine festplatten aktivität also wohl kein auslagern.
 
Ich hab seit dem neuem Patch ziemlich oft Ruckler, die fühlen sich so an wie Streaming Ruckler. Bekomm ich die mit mehr RAM weg?
Bringt es was wenn ich GTA auf die schnellere HDD installiere? Ich mein obwohl es ruckelt hab ich keine festplatten aktivität also wohl kein auslagern.

Wieviel RPM hast du denn? wenn es momentan auf einer 5400er liegt dann solltest du auf jedenfall umlagern. Da hier schon mindestens 2 mal leute davon berichtet hatten das sie probleme deswegen hatten was die performance angeht. auf einer 7200er gings dann direkt wesentlich besser ;)

glaub ich warte mit den addons noch.. bis ich das geld für nenn quad hab ^^
 
muss ich jetzt wenn ichs über steam kaufe wieder 16GB runterladen -.-

na toll wenn ich es als DLC haben will muss ichs teuerer über den windows live marketplace kaufen oder hab ich da was falsch verstanden

ob die steamversion und die DLC von Games for Windows Live zusammen funktionieren, weiß man nicht. das gehört ausprobiert. wieviel die zwei dlc einzeln kosten, ist auch nicht bekannt aber das sehen wir morgen dann.
 
Wieviel RPM hast du denn? wenn es momentan auf einer 5400er liegt dann solltest du auf jedenfall umlagern. Da hier schon mindestens 2 mal leute davon berichtet hatten das sie probleme deswegen hatten was die performance angeht. auf einer 7200er gings dann direkt wesentlich besser ;)

glaub ich warte mit den addons noch.. bis ich das geld für nenn quad hab ^^

ich habs auch auf ner 7200er Platte,Seagate Barracuda!ich habe die "sog." Streamingruckler auch...denek es liegt vielleicht eher an der Graka!
 
die addons kosten bei windows live jeweils 19!!!€ deshalb lohnt sich der kauf eigentlich nicht.
 
lol ich hab beide für insgesamt 19.99€ bei real gekauft.
jeweils 19€ ist ja echt komisch.
wieso über winlive soviel wenns im laden nur die hälfte ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh