[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja alles absolut Traumhaft, nur das mit 3 Hauptcharakteren klingt etwas ungewohnt.Aber wir lassen uns überraschen......

Mal gespannt wieviel davon später wirklich im Spiel ist und läuft/Sinn macht :d


Geschrieben aus em Bettchen
 
klasse screens ernst, enn und rone. vorallem bei enn kommen die reisschüsseln iwie nichtmal schlecht rüber :d






 
fotki hat gestern abend bissi rumgesponnenn... hatte dauern n bad gateway :d






 
Ich musste gestern bei abload auch mehrere Male hintereinander uploaden, da nicht immer alle Bilder gleichzeitig geuppt wurden...





 
@ schak

der ferrari is wohl ein bissl zu tief vorne was :d
 
hat schon jemand die san andreas beta 3 probiert? is das ne ernstzunehmende mod?
 
So da ich auch schon ne weile nicht mehr hier war, kommt nun auch wieder was von mir. Hoffe es gefällt

 
ich bekomm kaum eine enb zum laufen. nur 2 stück laufen.
 
ich bekomm kaum eine enb zum laufen. nur 2 stück laufen.

Die da wären?


Ich bekomm auch nur die flüchtigen enb`s zum laufen. die von Schak, Nord, (L)ord^^, und die von Rone. Alle anderen scheitern kläglich!!!
 
mein modpack aus dem jahre 2011 und die l3evo 2012 die zwar startet aber irgendwas verbuggt ist mit dem himmel.

wenn ich shakusas 2.0 nehme und alle lösche was nicht zu shakusas enb im hauptordner gehörte startet gta zwar ganz normal aber die lädt nicht und gta stürzt bei den schwarzen schriften ab mit der üblichen Gta funktioniert nicht mehr meldung

 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush

klingt als wenn du in der enbseries.ini die engine nicht richtig auf dein sys einstellst.
nimm als standard erstma das:

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=4
AntialiasingQuality=0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=XXXX <----Auflösung Breite
DisplayHeight=XXXX <----Auflösung Höhe
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0
 
ich hab mir jetz erstmal die enbs auf seite 1 geladen von shakusa, lord und nord. melde mich gleich wieder^^

aber selbst mit der neuen cpu wird gta nicht viel besser :d guck ich richtung "manhatten" 33 fps. beim neuen spielstart wenn man mit dem fetten sack kurz an die docks fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
es war na klar evga precision wohl. ich trottel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
weils nicht geht oder weils kacke aussieht?
 
wow, mal wieder richtig wwas zum nachlesen hier :d
@scrush: fehler gefunden, jaaa? :d:d






 
najo, aber auf den screens von slixent geht die enb ja schon und er benutzt ja nur dieses gtaIV:SA.. ich selbst hab aber ka, mag keine so riesen mapmods die das original LC ersetzen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh