[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr aufschlussreich Herr Threep

Das mit den mehreren kleinen Teilen und Fantasie Namen mache ich bei meinen Werken seit je her ;-)

Da es beim ersten Versuch so lief hab ich das einfach so beibehalten :-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
Dank den neuen konsolen können wir beten, dass die Leadplattform für GTA VI PC sein wird *sabber* :d
 
Die neuen Konsolen sind ja auch mehr "Allround" Pc, deswegen darf man gespannt abwarten. Irgendwas bevorzugen tue ich garantiert nicht, ist doch nur ein Spiel.
 
Danke für den tipp mit den carpacks werd ich mir zu herzen nehmen :)

@schakusa, hab schon nen 30gb backup ordner angelegt :d

Eine frage am Rande welche Grafikeinstellungen ingame sind die größten hardware fresser :)
 
DAS IST KEIN SPIEL DAS IST GTA :fresse2:
 
@donstaudi mit maximalen einstellungen sind in 1080p keine 60 fps durchgängig möglich(zumindest mit enb) habs mit meiner gtx680 ausprobiert bei 1680x1050 hab auch nur knapp 45 fps und kein smaa an wenn ich das auf max quality habe ich auch nur 4 fps gta is nunmal scheiße programmiert kannste nix machen ps. geile screens alle
 
also in kombination mit ner enb bringts bei mir fast gar keine fps unterschiede wenn ich sichtdistanz oder sonst was in den gtaIV einstellungen verändere, dementsprechend hab ich da alles auf maximum ausser der fahrzeugdichte.
@noah: verwechsel smaa bitte nicht dem downsampling AA aus der .ini der enb! (injected) smaa oder fxaa fressen beide nur 1-2fps und ich selbst habe eigentlich ohne das benutzen von Downsampling eigentlich gar keine Kanten mehr ;) benutze dafür die neuste .dll mit dem neuen EdgeAA, dazu ne funktionrenden effect.txt mit fxaa, dazu noch fxaa im nvidia treiber únd zu guter letzt noch das SMAA aus sweetfx... das kostet mich um die 5-6fps (~4fps davon frisst aber sweetFX) aber habe was die kanten angeht den gleichen effekt wie mit downsampling. einziger unterschied, die bäume und das gesamte bild ist mit Downsampling "ruhiger", aber dafür 15fps zusätzlich opfern wenn man eh nur um die 30hat? ohne mich :d

@errnst: danke sehr ;) deine natürlich wie immer auch, wobei der cayenne ein wenig unschön ist :d






 
@schakusa ja kla hast recht und ich wollte fragen wo es ne anleitung gibt wie man bei den timecyc dat wolken anmacht in meinen gehen die nämlich net :( benutze die von aige als basis
 
und es KANNi auf vielen system vorteile bringen alle einstellugen auf MAX zu setzen, da dann GPU und CPU eher ausgelastet werden, baer mit alles MAX mindestens 5 fps mehr als wenn da alles auf mittel oder so steht.







 
Schade das es für San Andreas keine so gute ENB gibt wie zb die von Schakusa :(
 
Nabend allerseits :d

Sehr Geile Screen,s über Mir von Allen weiter so ;)

New Settings * v.ENB 0.0163 * 04.06.2013 * :love:

dann schwupp ich ma S8 mit ;)





2nsz0u8.jpg


5v7taq.jpg


qs1ruu.jpg


108d36u.jpg


2q231xh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider bei der action net mitmachen weil meine leitung zu lahm ist 1 screen 5 min 10kb/s :(:grrr:

aber ich habe nochma neu enb angefangen und festgestellt dass meine vehicles img mit knapp 400 mb vieeeel zu groß ist :(

rechtschreibung FTW!
 
@All
Schicke Bilder :d

Hab mal ne kurze Frage, hab den unlocked RS4 geschnappt, neue Felgen drauf geklatscht und jetz krieg ich nen CTD??



Felgen Texturen sind auf Modulate(Hanzo Textur), MultiplyAdd (Black), DontProduct3(Hanzo Textur) und MultiAdd(Hanzo Textur)...
Sind da zu viele Polys, oder woran kanns liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh