[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

kann ich nur zustimmen! dieser jaguar wird echt immer geiler, vorallem der detail reichtum :bigok:






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden das wird ein geiles Beast ;)


Teaser

:bigok:


dnfyp0.jpg


2euo42a.jpg


2lwor68.jpg


28wi4o3.jpg
 
Nochmal neue Felgen getestet ^^












 
ha, gleich 3 mega geile karren untereinander! weiter so jungs, ihr trefft grad alle genau meinen geschmack :popcorn:
 
Muss schak zustimmen :love:











 
Le-Car-LaFerrari-31.jpg


LaFerrari by qd3m0np






 
Mal noch bisschen am Bodykit rumgespielt ^^
Und dann zurück zu den Vorsteiner Felgen :)










 
Sry für die vielen Bilder, muss die langsam mal loswerden :P




















 
awesome screens, headmetal! :bigok:

@bugi: ich denke es stört keinen wenns das ein oder andere mal mehr screens gibt ;) brauchst net zwangsläufig spoilern, solange es nicht jedes mal soviele (gutaussehende!) screens sind.
 
du würdest dir auch den wolf spielen wenns gehen würde :asthanos: :d
 
Der Lord spielt sich immer am Wolf ^^

Diese Woche Wolfenstein zocken und ab nächste Woche Watch_Dogs, yeehaa! Aber Bilder kommen nachher auch noch ^^
 
Bin ich der einzige an dem Wolfenstein komplett vorbei geht? o_O
Ich mein Watch Dogs wird gesuchtet wenns draußen ist aber Wolfenstein fand ich schon beim Trailer nicht besonders... :confused:
 
du bist auch noch zu jung für den wolfenstein kult :d
gibt keins welches ich nicht gespielt habe, is halt iwie trashig aber auch iwie gut ;)






 
auw.. 46GB? Dan muss ich erstens einige setts von GTA4 lösschen bevor das drauf kann :P
 
Naja okay hatte ersten Kontakt zu der Serie mit "Return to Castle Wolfenstein" :P
Tendiere eher so der Duke Nukem und Doom reihe :d
 
Du hast damit angefangen und dann dennoch kein Fan?! Tze tze tze XD

So, die versprochenen Bilder und damit auch direkt gute Nacht - muss noch weiter böse Kreuze jagen.










 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh