[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@rennie hatte das Problem mit einem Controller der angeschlossen war, hast du evtl einen dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwubbeldiewubbel

Dank an allen, besonders der herr ernst :angel:

Durch deine Post erinnerte ich mich dran das ich zwei Mäuse habe, also mal einer aus der USB gezogen und ingame die Mausempfindlichkeit höher gestellt, und voila

ReNNie kann wieder miese Screens machen :d

Zuletzt bearbeitet:
4x4? 6x6 is coooooooooler :d

Moin,
Habt ihr das auch, wenn ihr GTA IV mit Fraps im Hintergrund startet und dann paar Bildchen macht das, dann die Map nicht nachlädt und der trainer nichtsmehr spawnen kann..?

kann ich nicht sagen ,nutze nicht fraps

24glsi8.jpg

140j28x.jpg

2mms2eh.jpg

33djntk.jpg

6t05d2.jpg

35coffd.jpg

nix los hier ,dann mache ich mal weiter :d

309tqgn.jpg

2ziocjn.jpg

ejart2.jpg

34znlo9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
11cbfvo.jpg

97tbaa.jpg

25k7636.jpg

1686d7n.jpg

iod9bp.jpg

EDIT:

optu6v.jpg

30xerdx.jpg

bin mal wieder zur Arbeit bis Morgen leute ;)

Ps. Rennie deine Pj,s für den BRZ sind wieder der Hammer , danke Dir !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was ich da mal noch fragen wollte - Wo gibt es eigtl diesen schicken Forza 5 Showroom??

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 ist traumhaft, demon!! :hail:

Bin nun auch wieder regelmäßiger an Board. Und freut mich, dass ich dir indirekt helfen konnte, ReNNie :P

Dann ist die Rasselbande hier ja wieder fast vollständig! Ich wünsch euch was!

:wink: willkommen zurück ernesto

schak, du verpasst im skype so viele schöne sachen

ich gehe jetzt ersma pennen und muss dann wohl morgen wieder drölftausend nachrichten nachlesen :(

achja, meine aktuellste .zip hat 810mb... denke das ist aktuell alles? :d

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man wieder wie geil die rays wirken können, es nervt mich nur das auch der horizont rays wirft, was einerseits zwar sehr geil aussieht, manchmal aber ehr unschön ist... aber echt hammer screens herr niggi!

b15e40dc5e8e6805.jpg

rip wer? o_O (nach edit weiß ich auch nicht wirklich mehr :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh