[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

such mal nach luxx im rsc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pennen gehen oder die 30min noch warten ....würde es wenn nur erstmal online spielen wollen weil die story hab ich schon durch
 
Ab auf den TS und wenns läuft mit uns online :d
 
http://patches.rockstargames.com/prod/gtav/Launcher_EFIGS/GTA_V_Launcher_1_0_323_1.exe , installieren und version.txt im gta5 ordner auf 1.0.323.1 ändern. Dann wird der day 1 patch geladen und man kann spielen wenn man es denn möchte.

Korrekt
2015-04-14 00_25_54-.jpg
 
Woher wollt ihr denn wissen, dass DIESER Launcher verwendet werden soll? Vielleicht werden durch DIESEN Launcher erstmal direkt Spieler aussortiert, damit alle anderen in Ruhe spielen können :fresse2:


Gruß JM
 
daredevil ist was für jungs bis 12 ......
kopftuch über die augen ziehen und man ist ein ninja, anwalt und auch blind.
ich fange an den amifu**mist zu hassen

9,x auf ibm :wall:
 
Bist du gemein :asthanos:

P.S.

Auf einmal habe ich gute Downloadraten, hoffe das bleibt jetzt mal ein paar Minuten so
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen die PC Portierung ist echt Toll geworden. Kann alles auf Ultra Spielen bei 2560x1440. So muss das Rockstar :hail:
 
Woher wollt ihr denn wissen, dass DIESER Launcher verwendet werden soll? Vielleicht werden durch DIESEN Launcher erstmal direkt Spieler aussortiert, damit alle anderen in Ruhe spielen können :fresse2:


Gruß JM

Mit dem workaround patched der launcher vom r* server und man kann zocken, was soll man da noch wissen o0 .
 
Bin passend um 1 auch mal aufm TS Server evtl. Läuft es ja online dann kann man noch gemütlich ein bissl online daddeln.
 
20 Minuten - genauso lange geht Nikita noch :banana:

Hab ich jetzt richtig gelesen - 1440p Ultra flüssig auf GTX970? :hmm: Was heißt "flüssig"?


Gruß JM
 
Der prolog ist noch nicht open world btw, richtige perfomance wird man erst danach beurteilen können.

Hab nen 2500k @ 4 ghz und ne 7850 oc (1070/1300) , bin froh wenn es auf high mit 40-50 fps läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt..i7 2700k auf 4,5 und ne OC 7950. Hoffe es wird laufen und optisch besser sein als auf der ps4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh