[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da GTA 5 nächste Woche ein Grafikupdate bekommt, habe ich es mal wieder installiert. Spielen ist aber auf meinem PC kaum möglich, weil ich oft nicht ins Spiel komme.

Raustabben geht gar nicht, egal ob Vollbild oder im Fenster, das heißt den PC neu starten, weil nichts mehr geht.

Auch wenn eingestellt ist, dass ins Menü statt ins Offlinespiel gebootet wird, fängt das Spiel an den Offlinemodus zu laden und lädt sich dabei tot. - PC Neustart, sonst geht nix mehr, lässt sich nichtmal über den Taskmanager beenden.

Einzige Lösung bisher: den GTV V Ordner im Rockstarordner auf C: löschen, dann muß ich das Spiel aber jedesmal wieder beim Tutorial anfangen.

Das Spiel habe ich bei Rockstar gekauft. Hat es den ganzen Mist auch, wenn man es bei Steam kauft?

Also bei mir funktioniert alles wie es soll (Steam)

Brauchst du den Rockstar Launcher und Kram dazu oder NUR Steam?

Einzige Lösung bisher: den GTV V Ordner im Rockstarordner auf C: löschen, dann muß ich das Spiel aber jedesmal wieder beim Tutorial anfangen.
Das ist aber glaube ich eine gute Idee, dein Online Profil sollte auch online gespeichert sein.
Was passiert denn wenn du den Ordner löscht, den Prolog startest, spiel beendest, dann cloud savegame nehmen und dann wieder ingame gehst?

Das ist aber glaube ich eine gute Idee, dein Online Profil sollte auch online gespeichert sein.
Was passiert denn wenn du den Ordner löscht, den Prolog startest, spiel beendest, dann cloud savegame nehmen und dann wieder ingame gehst?
Da ich Mods nutzen will, habe kein Onlineprofil. Stellt das Onlineprofil nicht die Daten aus dem Offlineprofil wieder her und es funktioniert dann nicht? Ich habe ehrlich gesagt kein Interesse, das Tutorial zum testen noch 5x zu spielen.

Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage...
Kompletten Gta5 Ordner (Dokumente->Rockstar) löschen, Prolog anfangen und direkt wieder Spiel beenden, Spiel wieder starten, dann aber die Cloud Daten nehmen. Wenn er nicht fragt, nochmal die lokalen Dateien löschen.
Ich kenn einen ähnlichen Fehler bei gta online, wo man ebenfalls mit Prolog starten mussten, das war die Lösung ;)

ok, dann versuche ich das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh