[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich wollte meinen Fortschritt vom Story Mode übertragen. Darf aber nicht:

1741329523253.jpeg

War schon bei Rockstar eingeloggt, konnte aber keine »aktualisierten Terms« irgendwo entdecken? :(

Oder gilt es nicht für den Story Mode sondern nur online?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich meine gelesen zu haben, dass du erst einmal in den Onlinemodus gehen musst. Also in der Legacy einmal in den Onlinemode, dann wieder zurück und danach sollte das gehen.

Ich meine gelesen zu haben, dass du erst einmal in den Onlinemodus gehen musst. Also in der Legacy einmal in den Onlinemode, dann wieder zurück und danach sollte das gehen.
Merci, das war die Lösung für das Problem.

Mit Proton Hotfix läuft jetzt die Enhanced.

wer das raustabproblemhat > ordner offenen und dann auf das gta symbol in der taskleiste klicken.

das spiel beim starten bis man im hauptmenü ist nicht minimieren..

Die Enhanced läuft ja fps mäßig echt gut.
4k alles was geht, RT auf hoch, fsr balanced 120fps stabil. Und das auf einer AMD Karte.

Mit PostFX auf Ultra hatte ich unregelmäßige Framedips auf 15 fpsbei den 1% lows bei meiner 5080. Mit Very High hat sich das lösen lassen. Falls ich nicht der einzige mit den Problemen bin.

Sogar auf meinem Mini PC mit einer 780m läuft GTA richtig gut. 1080p 60 FPS locked . 80 Prozent auf ultra und fsr auf balanced.

Dann setz ich mich jetzt doch mal an das am schlechtesten bewertete GTA auf Steam. Bin gespannt. Vorfreude! :)

Welcher Teil soll das sein?
GTA 5 Enhanced. 🤷‍♂️

GTA 5 Enhanced ist das derzeit am schlechtesten bewertete Spiel der GTA-Reihe auf Steam. Die Spieler kritisieren unter anderem, dass sie kaum Verbesserungen im Spiel bemerken würden. Andere Nutzer geben an, dass sie gar nicht erst auf die neue Version des Spiels wechseln können. Weiter werden uner anderem Ruckler, Startprobleme oder auch das Entfernen des Textchats bemängelt.

Gibt es eine möglichkeit die VRAM begrenzung zu umgehen ? Habe mir für den Mini PC ne GRaka geholt. DIe hat 8GB VRAM. Das Spiel selbst wird in 2k mit 60FPS begrenzt. Daher würde die das locker schaffen alles auf Ultra zu Zocken. Sogar RT ist möglich. Dafür muss ich aber erst mal andere Einstellung runter stellen damit ich RT aktivieren kann wegen der VRAM Sperre.
Gibt es da irgend etwas ?

das englisch ist doch pups einfach.

da wird doch 90% nur beleidigt und "nigga" gerufen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es eine möglichkeit die VRAM begrenzung zu umgehen ? Habe mir für den Mini PC ne GRaka geholt. DIe hat 8GB VRAM. Das Spiel selbst wird in 2k mit 60FPS begrenzt. Daher würde die das locker schaffen alles auf Ultra zu Zocken. Sogar RT ist möglich. Dafür muss ich aber erst mal andere Einstellung runter stellen damit ich RT aktivieren kann wegen der VRAM Sperre.
Gibt es da irgend etwas ?
die gibt es ingame wenn ich mich nicht irre

lol

der bug besteht immer noch. man muss die fps senken damit die mission geht :fresse:

Wo isn da der Unterschied?
die beleuchtung ist deutlich besser.

dazu stabile schatten und ordentliches ambient occlusion.

das englisch ist doch pups einfach.

da wird doch 90% nur beleidigt und "nigga" gerufen :d

die gibt es ingame wenn ich mich nicht irre
Ahhh ja da. Tatsächlich. Voll übersehen. Danke dir.

GTA 5 Enhanced. 🤷‍♂️
Es teilt die Spieler auf, GTA Enhanced mit GTA 5 bzw. Online Original und beides ist nicht kompatibel.

Da hat sich Take 2 einen guten Dienst geleistet. :ROFLMAO:
Geschieht Take 2 aber recht, wenn sie meinen die Spielerschaft wieder aufzuteilen.🤮

Mal PS3 außen vor konnte man mit einer PS4 mit Spielern auf dem PC und der PS5 ewig Crossplayen,
mit Enhanced geht nur noch PS5 und PC mit der richtigen Hardware.

Wäre es ein Spiel was so um die PS4 rausgekommen wäre ok, aber sicher nicht bei einem Spiel was für die PS3 released wurde 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Mal PS3 außen vor konnte man mit einer PS4 mit Spielern auf dem PC und der PS5 ewig Crossplayen,
mit Enhanced geht nur noch PS5 und PC mit der richtigen Hardware.

Hä? Man konnte GTA Online noch nie zwischen Konsolen und PC Crossplayen. Weder PS4 <=> PC noch PS5 <=> PC. Auch PS4 <=> PS5 ging nicht.

Das eine halt n bissel heller, das andere n bissel dunkler. :d

keine Hürden mehr geben dürfen.
Naja, BattleEye ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt zuverlässig gegen Cheater vorzugehen :d Ich für meinen Teile finde es gut, dass ich mich auf der PS5 nicht mit PC Spielern rumplagen muss. Finde es daher mit dem Charaktertransfer schon gut wie die es gelöst haben. Was ich persönlich nur schade finde ist, dass man seinen Charakter nicht von PS5 auf PC Enhanced transferieren konnte. Ich mach da aber glaube ich mal ein Ticket :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh