[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht dann damit visual V wieder? oder brauchts dann dafür nochmal nen passenden asi laoder ?

die letzten 2 Tage gabs aber wieder patches...

geht dann damit visual V wieder? oder brauchts dann dafür nochmal nen passenden asi laoder ?

die letzten 2 Tage gabs aber wieder patches...

VisualV wurde gestern für die Enhanced Version geupdatet und sollte nun wieder funktionieren. Asi loader kommt mit OpenRPF (dsound.dll datei)

Edit: VisualV Enhanced funktioniert auch zusammen mit RealityV ohne Probleme.
Nun geht es weiter mit Reshade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt schon 5min gespielt? :d

Nix am Spiel gemacht, nur den Launcher aktiviert und jetzt lädt das Spiel als Update das ganze Spiel nochmal runter. Hab ich irgendwas verpasst? Oder ist der Rockstarlauncher einfach für den Arsch?

Hat noch jemand mit dem Rockstarlauncher das Problem, dass der von allein anfängt GTA5 Legacy zusätzlich zur Enhanced runterzuladen und wenn man das abbricht, ist die Enhanced kaputt und er lädt sie komplett nochmal runter?

Macht er jetzt jedes Mal, reproduzierbar.

zum Glück mit der Enhanced nochmal nen zweiten Run gemacht, den Heist hier hatte ich total vergessen: :haha:

GTAV.PS4.1080P.694.jpg

komplett drüber, ich glaub GTA-6 wird dieses chaotische Trio nicht toppen können :haha:

Du spielst echt die Story nochmal durch? An die Mission kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Fand eigentlich eh nur Michael cool. Alle anderen eben drüber oder uninteressant.

Michael ist genau so drüber wie Trevor, er kanns nur besser unterdrücken :ROFLMAO:
und ja, hab die Story nochmal durchlaufen. Technisch natürlich in Zeiten von Cyberpunk hoffnungslos unterlegen. Aber ist ja wurscht, hat immer noch guten Unterhaltungswert und ist 1000 mal motivierender als alles was Ubisoft an Open World Games jemals veröffentlicht hat

Du spielst echt die Story nochmal durch? An die Mission kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Fand eigentlich eh nur Michael cool. Alle anderen eben drüber oder uninteressant.
Genau so empfinde ich das leider auch...nach GTA IV war Teil 5 für mich, abgesehen von
der Spielwelt und Grafik, eine große Enttäuschung.

Glaube auch nicht daran, dass mich GTA VI groß begeistern wird. An "GTA IV - The Lost and
the Damned" wird für mich wahrscheinlich nichts mehr dran kommen :/.

Naja, vielleicht überrascht mich Rockstar ja ;)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh