Grand Theft Auto VI: Der erste Trailer ist da!

Schon süß wie manch einer mit den Füßen stampft und meint, er könnte mit seinem Boykott irgendetwas beeinflussen oder wenigstens GTAs Umsatz schaden :haha:
Auch die werden es irgendwann auch zocken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dann Tot bist brauchst du keine neue Hardware
 
Na toll, das heißt mindestens bis 2026 für die PC Version warten... Immerhin kann ich dann länger für eine 5090 sparen :ROFLMAO:
 
Hype - auch dieser wird vorübergehen.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr das erste mal GTA V gespielt.
Es ist einfach ranzig. Die Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen. Der Einzelspielermodus ist auch irgendwie aus dem 2000er Jahr.
Mit einem Saint Row überhaupt nicht vergleichbar.
Mit der Qualität eines GTA 2 auch nicht vergleichbar.

Dass die Leute mit GTA V so begeistert waren, obwohl alles 100x doppelt im code vorhanden war, kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
du stellst saints row über gta v? wow^^
 
der einen Code zum kauf beilegen gehen die RTX 5000 Midrange Karten(5060/ti,5070/ti,5080) weg wie warme semmel

Seit wann ist eine xx80er eine Midrange? :fresse: :unsure:
1701900428492.png
 
Hype - auch dieser wird vorübergehen.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr das erste mal GTA V gespielt.
Es ist einfach ranzig. Die Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen. Der Einzelspielermodus ist auch irgendwie aus dem 2000er Jahr.
Mit einem Saint Row überhaupt nicht vergleichbar.
Mit der Qualität eines GTA 2 auch nicht vergleichbar.

Dass die Leute mit GTA V so begeistert waren, obwohl alles 100x doppelt im code vorhanden war, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Lol
 
So ne getrollte Scheisse bekäm nicht mal ich hin, Roman scheints also ernst zu meinen :ROFLMAO:
 
Saints Row 3 fand ich schon auch spaßiger als GTA 5.
 
trashiger ≠ spaßiger
 
Also doch erstmal keine PC-Version, vermutlich dann erst ein Jahr später - schade. Immerhin bleiben sie sich aber treu.
 
und die youtuber nutzen das als clickbait. da platzt mir der sack. die generieren Geld aus Bullshit.
 
Also doch erstmal keine PC-Version, vermutlich dann erst ein Jahr später - schade. Immerhin bleiben sie sich aber treu.

GTA 4 kam 8 Monate später , GTA V zwei Jahre später und Red Dead Redemption 2 ein Jahr später. Lassen wir uns mal überraschen.
 
GTA stagniert schon lang und Rockstar ist nicht mehr was es früher mal war.
 
werden wir sehen. zumal gta 5 den großteil aller spiele schlägt.
 
Bin mal gespannt wie sie die RP Spieler melken werden und wie weit sie den MP dafür einschränken werden.
 
Eigentlich ist es doch ziemlich schlau von den Konsolenherstellern - vermutlich werden bis zum Release der PC-Version wieder ordentlich die Konsolenverkäufe steigen. Vermutlich liegen die Konsolenbesitzer in der Überzahl.
 
Es ist ganz einfach: im Vergleich zu der Masse an Verkäufen auf den Konsolen, sind die PC-Verkäufe halt nur eine Hand voll. Natürlich kommen da die Konsolen zu erst und die Portierung macht man dann danach.
 
Muss aber sagen GTA 4 und 5 habe ich damals zu Release auf Xbox 360 gespielt und red Dead redemption 2 auf Xbox one. Die Games sahen seiner Zeit echt gut aus und waren auch recht bug frei und konnte man gut mit Controller spielen . Kann mich aber heute nicht mehr mit 30Fps zufrieden geben . Ohne einen 60fps Mode wäre ein GTA 6 für Konsole kein Spiel was spielen würde.

MP habe ich GTA nie gespielt und hat mich niemals gereizt . Der SP ist für mich relevant. Weiß aber nicht ob mich wirklich diese Bonnie und Clyde Scheiß bei mir zieht . Fande schon GTA V und den 3 Protagonisten etwas nervig. Für mich war GTA immer ein Game von nem kleinen Gangster zu einer großen Nr. zu werden.
 
Schwer wird es vermutlich erstmal nur die Series S haben.
 
Irgendwie haut mich das ganze Engine technisch nicht von den Socken. Die scheinen da den gleichen Stand wie Far Cry 5 zu haben. Wahrscheinlich fing die Entwicklung beider Spiele auch gleichzeitig an.
Was solls, Rockstar Games waren bei Release ja immer schon angestaubt und dann trotzdem Buggy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh