Grand Theft Auto VI: Der erste Trailer ist da!

GTA6 in VR wäre Mega!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie haut mich das ganze Engine technisch nicht von den Socken. Die scheinen da den gleichen Stand wie Far Cry 5 zu haben. Wahrscheinlich fing die Entwicklung beider Spiele auch gleichzeitig an.
Was solls, Rockstar Games waren bei Release ja immer schon angestaubt und dann trotzdem Buggy.
also das was man im trailer gesehen hat sah schon besser aus als gta v. besoners die charaktere etc..

ich denke es wird eine ausreichende optische verbesserung sein. am ende zählt wie man aus dem verfügbaren material etwas hübsches bastelt. es gibt so viele spiele, deren grafik zwar super ist aber das leveldesign so langweilig ist, dass man nach 3-4 stunden keinen bock mehr hat.

beispiel avatar. ich hab das spiel zum glück für 0 euro bekommen vom kollegen.

am anfang rennst du 5 minuten durch ein schlauchiges gebäude und musst dich an soldaten vorbeischleichen die alle gescriptete wege gehen damit auch der dümmste Bauer das hinbekommt.

dann landest du in der openworld und nach 20 minuten weist du direkt, guten tag ubisoft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, angestaubt... welche Spiele sahen dann mit solch großen Open World Szenarien zum Release Zeitpunkt besser aus? Ganz zu schweigen davon dass man GTA5 heute immer noch gut zocken kann. Bei RDR2 fehlen nur hochauflösendere Texturen, dann sähe es so aus wie gestern released. Muss immer über die grosspurigen Ankündigungen bei der UE5 denken, die Spiele sehen dann meistens aus wie Sau.
 
RDR2 hat das bisher beste wetter system was ich bis jetzt gesehen habe. die wetter wechsel und die atmo dabei ist auf einem anderen level.

texturen gibts ein paar auf nexusmods. werde das spiel wohl im urlaub mal angehen. eigentlich darf ich mir das gar nicht entgehen lassen.
 
Das kommt noch dazu, stimmt. Das haben sie beinahe perfekt hinbekommen. Hin und wieder starte ich das Game, einfach um diese Grafikpracht zu genießen. Entschleunigt mich irgendwie auch. Viel tun kann man ja leider nicht mehr, weder im Endgame SP (hat eigentlich kein Endgame) noch im MP.

Aber einfach ein bisschen umher reiten und den Blick schweifen lassen, die Details beobachten, insbesondere in der Natur, das ist schon cool. Und stelle eben immer wieder fest, dass Licht und Schatteneffekte, sowie Foilage (Blattwerk? :d ) jedes UE4 Game übertrumpfen und bisher auch noch kein UE5 Game da war, dass hier besser ist. Avatar mit der Snowdrop Engine toppt es nun vielleicht. Hab ich aber noch nicht live gesehen.

Es war einfach eine Schande dass sie mit dieser Karte in RDR2 nicht mehr gemacht haben. Was man da hätte noch alles für Stories erzählen können... wenigstens Banken und Züge überfallen hätten sie im MP noch einbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat für gelbe Scheine? :hmm: Sabbatical ftw
 
Alles gut, macht nix.
 
Du hast es auch nicht verstanden! Als ob ich nicht wüsste was ein gelber Schein ist :rolleyes:

Apropo dein Vorvorposter hatte es auch schon geschrieben. Aber macht nichts es ist ja Montag!
 
Der soll leise heulen.
 
Die versoffne Drogentante Lindsay Lohan hatte auch keine Chance bzw. wurde vom Gericht abgeblitzt (GTA V)
 
Du hast es auch nicht verstanden! Als ob ich nicht wüsste was ein gelber Schein ist :rolleyes:

Apropo dein Vorvorposter hatte es auch schon geschrieben. Aber macht nichts es ist ja Montag!
Was hast du denn für ein Problem?
Ist dass dein normaler Umgangston?
 
Ich reiche dir die Hand und ne Umarmung falls ich zu hart im Ton war 🤝 🤗
 
Ganz interessante Technikanalyse zum Trailer:

 
Der Song läuft bei mir rauf und runter :d haha
Soo gut :)
 
Diese Firmen haben ganze Abteilungen nur für Rechtsschutzcrap. Die werden das mehr als genau geprüft haben ob sie sich mit den Anspielungen n Ei legen oder nicht. Bei uns werden auch z. B. mehrere Versionen von Werbungen erstellt, weil die wissen dass Dinge 2much sind und off genommen werden müssen mit Verwarnung. Verwarnung kommt und zack ist die alternative Version schon bereit und "oh ja sorry hier nehmt das stattdessen".
 
Wobei er schon Schwierigkeiten hat weil die tattoos sich schon sehr stark unterscheiden. Rockstar freut es sicher. Kostenlose Werbung nehmen die gerne mit.
 

Standardmission für einen Female Charakter.
 
"Meistens, vor allem in der Vergangenheit, war PlayStation der Verkaufsschlager", so York. PlayStation war ‚die Konsole‘, die man haben sollte. Sie verkaufte sich größtenteils mehr Exemplare als jede andere Konsole, jeder spielt PlayStation. "Was der Entwickler also tun würde, wäre, seine ganze Energie darauf zu richten, den PlayStation-Port und die PlayStation sicherzustellen."

"Auch, wenn Rockstar für GTA 5 gleichzeitig an der PS3- und Xbox-360-Version arbeitete, so habe das Studio "hauptsächlich die PS3 bis an ihre Grenzen ausgereizt". Das habe aber auch daran gelegen, dass die PlayStation zu diesem Zeitpunkt die bessere Hadware besessen habe."


Quelle: https://www.eurogamer.de/gta-6-wies...on-schweigt-verrat-ein-ex-entwickler#comments

Irgendwie unfair, aber auch vertändlich - es geht um's Geld.

Hatte die PS3 die bessere Hardware damals? Soweit ich in Erinnerung habe, haben die meiten Entwickler auf die komplizierte Hardware geschimpft und die 360 hatte immer die etwas höhere Auflösung und bessere Grafik, soweit ich mich erinnern kann, bei GTA IV war das zumindest so.
 
Also noch mindestens 2,5 Jahre bis zur PC Version :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh