[Kaufberatung] Grandstream Accesspoint

tabstop

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
486
Hallo,

ich benötige einen günstigen per Kabel angebundenen Accesspoint um die die WLan Ausleuchtung zu verbessern.
Kriterium wäre ein zweiter LAN Port um ein Gerät noch per Kabel dran zu betreiben, ansonsten ein halbwegs modernes Wlan.

Ich bin dabei im günstigen Bereich auf den hier gestoßen

Grandstream sagt mir aber nix. Kann man sowas kaufen? Oder mag mir jemand ne Alternative empfehlen?

Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hatten bei nem früheren AG von Grandstream die Analog-boxen für IP-Telefonie bzw. die Faxe verwendet, waren an sich gute Geräte - etwas fummelig in der ersten Einrichtung.
Der AP schaut interessant aus - bei 52€ macht man nicht so viel verkehrt - ein UserReview wäre da noch interessant ;)
 
Ich gebe zu, ich habe mir keine Zeit genommen mich näher damit zu beschäftigen, aber es sieht so aus, als würden die zusätzlichen Ethernet-Ports nur mit 100Mbit laufen. Wäre für mich eher ein No-Go.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh