Graphikkarte wird nicht erkannt? oO

Yardie

Enthusiast
Hoi,

Ich habe jetzt meine Graka seit gut 3-4Monaten drin.

Bisher lief alles bestens, gestern auch noch. Und seit heute funzt irgendwie fast garnichts mehr.

Ich kann KEIN spiel starten.

Ich will Rome starten und er meint ich hab kein DirectX oben, dabei habe ich 9.0c drauf, ich will NFSU2 starten, passiert nichts, ich will Mafia starten, kommt ein Error den ich nicht lesen kann.

Und das beste kommt wenn ich Aquamark starten will...es steht das er keine GraKa findet.

Es handelt sich um eine Connect3D x800xt AGP

Ich habe gerade die Treiber deinstalliert und von neuem drauf getan, funzt noch immer nit. Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start->Ausführen->dxdiag

Lass mal rennen und schreib was dabei rauskommt.

Ach,

Jetzt habe ich in dxdiag geschaut.

Ich habe noch vorgestern am Abend DirectDraw abgedreht, damit ich einen Screenshot von einem Film machen kann. Danach bin ich schon pennen gegangen und habs vergessen wieder aufzudrehen^^

*Dumm*

Danke auf jeden Fall, wer weiß wie lange ich danach gesucht hätte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh