GrApHiQs - Pimp my Asgard Worklog - "MIRROR"

und nochn paar^^

IM000088.jpg

IM000094.jpg

IM000112.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass es auch hier mit großen Schritten weitergeht :)

Das X gefällt - aber durch das Fenster hat man doch sicher direkten Blick auf den HDD-Schacht?
 
Das X gefällt - aber durch das Fenster hat man doch sicher direkten Blick auf den HDD-Schacht?

hinters x kommt ne milchig geschliffene plexischeibe, so dass man nur nen riesen großes pseudocyan farbenes (grün) X hat^^

edit: mir fällt grad auf... auf den fotos sind die LEDS cyanfarben, un der realität sind se grün xD und ich glaub kaum das meine augen kaputt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele nach einiger zeit ma wieder nen update:
muss nurnoch das plexi besorgen (was ich warscheinlich heut mach wenns klappt) und die leds einbauen / löten, dann ist es für den contest fertig.
(und ordentliche bilder machen)

hier 2 bilder:
IM000117.jpg

IM000116.jpg
 
jap, sofern du den an der front meinst. top und seitenwände sind abgeschliffen (80->160->240->400er Körnung) und dann mit hochglanz klarlack lackiert^^
 
Und auf beiden seiten scheint dann nur das grün durch milchiges plexi oder wie hab ich das zu verstehen? :)
 
das X wird milchig, das fenster bleibt klar, so ne grüne wand is doch blöd^^
ma sehn wie das dann später aussieht...

leds werden grad festgeklebt, d.h. heute kein update mehr (durchtrocknen), wer aber nen bild ham will muss sich melden, dann poste ich eins
 
Sooo... Und da ist es vollbracht, mein erstlings Casemod.

Mal nen kurzes Meinungsbild:
Dafür, das ich alles in Handarbeit gemacht habe ohne Ahnung von irgendwas, find ich es relativ gut gelungen. Ja, die Kanten sind nicht ganz gerade, ja da hätte man vieles besser machen können, und ja, ich gebs ja auch selbst zu, einfach zuviel Pfusch :P
Aber ich hatte meinen Spaß dran, und kann nur hoffen das meine Platzierung nicht der letzte Platz ist, dann bin ich schon zufrieden^^

Noch nen paar Fakten:

Aktive Bastelzeit: geschätzt 4 Tage.
Gerauchte Kippen währenddessen: 60-80.
Gefetzte Drehmel: 1.
Große Pannen: 1/2
Kosten: ca.120€ (Selbstbeitrag: ca. 0€)
Sponsoren:
Meine Mama =D (hat viel zu viel gesponsort, weit mehr als die Hälfte(und viel zu viel Geduld weil viel zu viel Dreck.)
Die Firma FreiSteel aus Reichelsheim(Hessen) , ich durfte einen Nachmittag ihre Werkstatt missbrauchen
Meinen Dad (leds und co.)
und noch 3 Kumpels (Moe mit gesponsorten geld für Schleifszeugs, Blackhawk fürs Fahren des faulen Sacks und Ernest(Cracko) fürs helfen mit dem Kabel-Management und den Final Pics).

ma sehn, wenn ich mal das Geld finde nen Zweites Projekt zu finanzieren (diesmal selber) werdet ihr von mir bestimmt in diesem Forum zu hören bekommen^^

Und nun die Final Pics, im Spoiler ;)
IM000130.jpg

IM000131.jpg

IM000135.jpg

IM000138.jpg
 
Das erste Bild gefällt mir sehr sehr gut. Ich find den Chrom Effekt so geil.
Die anderen Bilder sind mir etwas zu rauschen. Vielleicht kommst du ja an eine gute Kamera bis Sonntag, damit wir geile Aufnahmen im dunkeln bekommen :xmas:
 
Ist ein schönes Case Geworden leider kommt es auf den Bildern nicht wirklich gut rüber.
Schwarz- silber ist immer gut. Bischen Kabelverstecken geht doch aber sicher noch ?
Da bei dir der Chromlack so gut kommt behalte ich mal im Hinterkopf für ein eigenes Projekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh