Graphite White 600T Front Mesh kaputt :(

drhossa

Neuling
Hallo,
ich besitze das Graphite 600T White.

Nun ist mir bei der Front-Abdeckung einer der 2 Pins abgebrochen. :confused: Das Teil geht jetzt leider nicht mehr aufs Gehäuse drauf.

600t-front-mesh_1.png

Wäre es möglich dieses Ersatzteil zu bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nach deiner Abbildung würde dieses deine Probleme beheben. Wird als Lagend gelistet somit kannste das bei Corsair im Shop bestellen.

MfG.

Pb

Erstmal vielen Dank für den Link.

Nun würde ich aber noch gerne wissen, ob man bei den Versandkosten noch etwas machen kann.
$18,50 für den Versand finde ich doch etwas viel, da das Teil an sich ja nur $7,99 kostet.

Das kommt aus Amerika oder Holland mit UPS international. Das dürfte kaum billiger gehen.

Kleb doch doch den Pin einfach wieder an.

Ok, hat sich erledigt. Hab die hohen Versandkosten in Kauf genommen.
Es kamen ausserdem noch $5 Gebühren dazu :grrr:

Hi drhossa.

Leider sind die Versandkosten recht hoch wenn man über unseren Shop bestellt. Wir arbeiten daran das sich dies in Zukunft für alle EU Kunden bessert. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werde ich diese umgehend bekanntgeben.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh