Grassiert hier die Naivität?

und das ist dann die sorte software,die net auf meinem pc kommt, alels was sich ent konform zu MEINEN regeln verhält wird bei mri geDELTREEt ...
hab dieses jahr schon zwehnmal so viel proramme gelöscht wie ueberhaupt installeirt ;)

gelöscht wurden:

steinberg mymp3pro
internet explorer windows media player
real*.*
creative labs extigy software
steganos 3
mixmeister
im radio tuner
limewire (wegen limeshop.exe-spywarez)
.wma audio codec
.wmv video codec
.asf mediastream codec
u.v.m.

viele programme,w eil sie beim botoen irgendwelche werbebanner einblenden,sich ind er schnellstartöleiste evrewigen bei ejdem programmstart,den pc unzumuitbar ausbremsen,oder spyware enthalten,doer sonstwie rumgestreßt haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ixch hab redhat 6.2
hole mir evtl. noch suse 8.0
undf dann könn die vion mri aus mit tcpa kommen, fuer meinen 150er pentium reicht redhat 6.2 aus und fuer die 1,7ghz kiste suse 8.0

why update?
 
Hey leute es wird alles gut ;)

Wozu gibt es den Hacker und Cracker? Es gibt nichts 100%iges und ich bin mir ziemlich sicher ja sogar überzeugt davon das sie an Methoden arbeiten diese scheiß Palladium TCPA und das andere zu knacken und bereits neue Viren, Würmer etc. entwickeln. Ich glaube das namenhaften Firmen sogar an neuen Ideen arbeiten um ihre Schutzprogrammen weiter zu verkaufen oder glaubt ihr im ernst das "Die Gefahr" vorüber ist, vorüber sein wird? Nee nee. Es wird auch Hardwaremäßig was geben diesen scheiß TCPA auszuhebeln und wenn dies aus Asien kommt. :d Ich denke aber das TCPA dazu verwendet werden wird bestimmte Inhalte aus dem Internet zu sperren und besser kontrollieren zu können. Vielleicht können sie das ja schon.

Ich zittiere aus dem Film Hackers "Hackers of the world unite and hack the planet" :d
 
das Internet kann man nicht kontrollieren, wird man nie können, produziert doch mehrere Terrabyte am Tag, wer soll das überwachen !? Kommt wir gehn auf die Straße und machen einen Aufstand gegen TCPA/Palladium {!}
 
Ich denke auch das man TCPA / Palladium umgehen können wird.

Es dürfte für einen Fachmann kein Problem sein den Paladium-Code zu emulieren, wenn man ihn erstmal aus anderen Programmen ausgelesen hat. Und wenn man ihn nicht auslesen kann, gibt's bestimmt Programmierer in Firmen die Ihn heimlich veröffendlichen. Filme werden heutzutage auch teilweise schon bei Universal + Co. kopiert und ins I-Net gestellt.

Und letzte konsequens heist sonst, zocken ohne I-Net. Surfen mit alten Rechnern.:asthanos:
 
Original geschrieben von Holly
Sind hier wirklich leutchen die so naiv sind zu glauben, das irgendein Hard-oder Softwarehersteller NICHT auf den TCPA Zug aufspringen wird?

Ob es jemand wahrhaben will oder nicht, auch AMD, Linux und co. sitzen auf dem TCPA Zug, denn wenn sie noch irgendwas in den Staaten verkaufen wollen, MÜSSEN sie es !!!!!
Es ist auch weder eine Idee von Intel, noch von Microsoft, sondern eine der Amerikanischen Regierung gewesen, die TCPA auf den Weg gebracht hat.......
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Who cares ?

Ich habe mich mit dem Thema TCPA nicht wirklich beschäftigt weil es sich meiner Meinung nach von selbst erledigt... es wird etwas kommen, mit dem man das aufheben kann, so wie es bis jetzt bei eigentlich jedem Softwareschutz/Kopierschutz der Fall war.

Pure Panikmache
 
auf dem pc: ja, aber was ist mit dvd-recordern, hifi-cd-playern, tv's, spieleconsolen,handies usw

ich verweise auf den thread "tcpa-artige chips in consumergeräten"

statt das man seinen handy-akku bei der konkurrenz billig kaufen kann,MUSS mand en originalakku nehmen, und der ehrsteller kann z.b. fuer seine me45 baureihe andre akkuopreise nehmen als beim c45 trotz gleicher bauform und elektrischer werte...

und wenn dein dvd-recorder zwar spielfilme und nachrichten aufnimmt, sich aber bei viva und premiere verweigert, kannste wieder schön deinen alten vhs recorder aus demkeller wurschteln.

aber wenn dann mit dem digitalfernsehen HDMI scart ersetzt,dann ist auch mit VHS nix mehr, wo anschließen?`??????

Marcus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh