+++ Gratis 3D Gamez **SAMMELTHREAD** +++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito, ich habe noch ein Game:
FEAR Combat
Das kostenlose Online Game zum Doom Konkurenten F.E.A.R.
Registrierung erforderlich um einne Serial zu bekommen, anschließend das 1,8GB große Game saugen installieren und zocken :)
Website: http://joinfear.com/main
 
Ich weis nicht ob du noch Games hinzu fügst, ich hätte nämlich auch noch eins.

Shot-online


Genre: Online-Golf
Download: www.shot-online.gamigo.de

Super Golf-Game. Macht spaß sich dort mit Kumpels zu treffen um ein paar Löcher zu schlagen.
 
@c3pl1o

Grad World of Padman geladne, also diese Farben, ziemlich hell :d ..
Aber so, von der Optik ganz nett das game. Mal bisschen zocken ;)

Lg, Pussy
 
Ein geiles Game ist auch... "Sniper - Path of Vengeance" (3D Shooter)

Da wüsste ich noch ein paar...

> "Lost Planet - Rage of the Machines"

> "Terminator War of the Machines"

> Ganz geil ist "ShadowGrounds" (Bald kommt Shadowgrounds 2)

Demo von Shadowgrounds

(Englische Demo = 3 Level. Deutsche Demo = 2 Level) (GBAse Server ist schnell)

PS. Das Full-Game kostet 14.- Euro und ist das Geld 10x Wert. Das Game kann man 15x Durchgamen und hat immer noch nicht genug. Genauso ist's mit Alien Shooter 2.

> "Alien Shooter 2"
Demo Alien Shooter 2


Hier ein paar Screenshots von Alien Shooter 2 (bisschen nach unten scrollen.

(und natürlich ein Vorgänger von Alien Shooter 2 > "Theseus")

> "Steamland" Absolutes Muss... Etwas für Strategen,
eine Art Strategie-Shooter

> "Vietnam" (Auch cool für zwischendurch... Im Arcademodus guter Fun...)

Also.... Shadowgrounds müsst ihr unbedingt anspielen... Das zieht euch garantiert rein... Und wie gesagt. Das Full Game kostet 14.- Euro. Lohnt sich also xx Mal...

"Sniper - Path of Vengeance" ist ein Klassiker und den gibt's auch fast gratis. Ich spiele den immer wieder... PS. Unbedingt den letzten Patch installieren beim Fullgame... verkürzt die Ladezeiten ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja etz nix sagen aber du hast anscheindend nich den sinn des threads verstanden...

Es heisst: GRATIS GAMES und nicht fast gratis oder demo...
 
Albatross18
http://a18.ogplanet.com/main.og

Ist nen recht lustiges Online-Golf Game. Macht recht spaß muss ich sagen :cool:
------------------------------------------

Carom3D
http://carom3d.gameis.com/

Sehr cooles Online-Billard Game. Macht auf jedenfall spaß, vorallem kann ich es stundenlang zocken :d
 
nicht nur strecken, sondern auch die fahrzeuge kann man von GTR2 importieren :bigok:
 
Project Torque MMORG (Massively Multiplayer Online Racing Game)

Racing-Game


Game Features:

* MMORG (Massively Multiplayer Online Racing Game)
* Cutting Edge 3D Graphics
* Several Types of Game Modes
* 2-20 Player Races
* Advanced Experience and Licensing System
* Online Community features like Chat and Email within the Client
* Shop and Item Mall for Upgrades and Car Customization
* Online Rankings
* Tournaments


Upcoming Features

* Race Teams / Race Clubs
* Fully Customizable Avatars and Race Girls
* New Cars
* New Tracks
* New Modes of Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... nVidia hat die Firma Physx aufgekauft. Ich nehme mal an, Physx wird in den bnächsten Generationen auf den Gamer-Grafikkarten mit eingebaut.
 
Ich freu mich schon tierisch auf das Release von Battlefield Heroes...
 
WarRock ist das beste von denen

jaein. Nach diversen Patches kommt man dort nicht mehr mit. hab das auch mal ESL gespielt, 2on2. Aber sobald man ein mal raus ist, ist es schwer, wieder rein zu kommen. Außerdem sind teilweise Waffen nur noch mit Premium zu haben. Desweiteren sind die Pings und dadurch Lag wirklich heftig, da auch die Server ausgelastet sind.
 
Total Annihilation Spring

Open Source Echtzeitstrategiespiel.
Kompatibel mit Mods und Originaldateien von TA. Bietet zusätzlich viele neue Features und eine 3D Engine (Man kann sogar bei seinen Einheiten in den Ego-Shooter Modus wechseln und selber steuern/ballern :asthanos:).
Die Entwickler haben sich kein geringeres Ziel gesetzt, als dass sie das beste Strategiespiel überhaupt entwickeln wollen.

Plattformunabhängig!
 
Bomberman World Online

Treffen Sie sich mit anderen Spielern in Online-Lobbys bevor Sie mit bis zu sechs Leuten ins Gefecht ziehen. Das seit über 25 Jahren bewährte Spielprinzip von Bomberman hat sich auch in dieser Online-Ausgabe kaum verändert: Legen Sie Bomben und versuchen Sie Ihre Mitspieler durch die Explosionen außer Gefecht zu setzen. Wer am längsten überlebt, gewinnt das Match.

Download: klick mich !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh