Gratis Goodies bei Caseking

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

Wir haben mit Caseking mal wieder eine spezial Promo!!
Zu jeder 700er Serie Grafikkarte gibt es ein EVGA Full Pwnage Gaming Shirt und ein EVGA Gaming Mousepad gratis dazu!!
Selbstverständlich nur solange der Vorrat reicht also nicht zögern ;)
Und nicht zu vergessen die Spiele, die Ihr von uns noch erhalten könnt.

Grüße

Dom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja das lohnt sich wirklich
ein lappen Shirt das nach 2x waschen anstatt xl größe s hat und ein mauspad für 2 Euro

ok ich bestell dann mal gleich..................

:haha:

Das Shirt noch nie in der Hand gehalten aber erstmal nutzlose, geistlose Sprüche darüber klopfen, dass haben wir sehr gerne und davon gibt es ja auch noch nicht genug von!!
Das Shirt erstmal inspizieren, und dann sein bestes zu Tage geben ;) Und wenn man die Gelegenheit dazu nicht hat sich solche Kommentare auch einfach mal sparen... Denn das Shirt ist alles andere als schlechte Qualität ;)
Auch ein Gaming Mousepad wie dieses wirst du für 2 Euro nirgends bekommen...
Und vlt. geht es auch nicht darum deswegen eine neue Karte zu kaufen sondern ein nettes feature zu bekommen wenn man sich sowieso ne neue Karte kauft ;)

@Dominik

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man normal nichts geschenkt bekommt, wenn man vorher was dafür bezahlen muss.

Ich finde es eine nette Geste. Ich habe mal vor vielen Jahren (müssten schon über 10 sein) ein T-Shirt von TecCentral.de gewonnen, das trage ich heute noch - Qualität top.

aber erstmal nutzlose, geistlose Sprüche darüber klopfen, dass haben wir sehr gerne und davon gibt es ja auch noch nicht genug von!!

Werde nicht frech mein Junge,bleib locker und zeig deinen "tollen" Support deiner Firma auf anderem Wege.
Du wirst für mich eh zu sehr gehyped,evga ist gut und damit endet die Geschichte auch schon

Wenn du Smilies nicht deuten kannst hast du in einem Forum nichts zu suchen eher dann in einem Call Center oder sowas in der Richtung

Solltest du noch "Schmerzen" mit mir haben so stehe ich dir via PN zu Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird hier frech? Dom macht nen super Job und hat für jeden und alles nen Ohr wenns Probleme gibt oder Anregungen gesucht werden - das weiß jeder der mit ihm zu tun hatte oder hat.

Da das schon viele waren gibts halt Lob dafür, was du in diesem Falle als "Hype" abtust - ich bitte dich...

Bleib mal locker. :wink:

lg

Marti

Werde nicht frech mein Junge,bleib locker und zeig deinen "tollen" Support deiner Firma auf anderem Wege.
Du wirst für mich eh zu sehr gehyped,evga ist gut und damit endet die Geschichte auch schon

Wenn du Smilies nicht deuten kannst hast du in einem Forum nichts zu suchen eher dann in einem Call Center oder sowas in der Richtung

Dom ist zwar älter als du aber naja ^^
Und ich bezweifle dass in deinem post Ironie gesteckt hat,BLEIB DOCH EINFACH MAL FREUNDLICH?! Dass ist hier das EVGA Unterforum und wenn DU den Service von EVGA nicht schätzst ,was hast DU dann hier verloren?!

Ein Freund hatte sich ne Titan gekauft und da war ein EVGA TShirt drin,die Qualität war viel besser als bei Hollister und co und die fangen bei 20€ an..
Ich verstehs nicht,hat man nix besseres zu tun als blöde Sprüche abzuklopfen und zu sagen dass EVGA zu sehr gehypet wird..Service kennt man mit der Marke Asus sowieso nicht. Ich verstehe Doms Reaktion sogar,wenn hier irgendeiner kommt und sowas sagt dann würde ich auch so antworten.
Ich seh es einfach nicht ein dass gute Hersteller die einen guten Service haben(Gigabyte,EVGA,Be Quiet,Enermax etc.) kritisiert werden statt mal dankbar zu sein

oh man, ist doch toll, wenn man was dazubekommt. Die Dreingaben bei Gpus sind doch sonst immer eher in Richtung spärlich bis gar nicht vorhanden. Und dann so ein Fass aufmachen.. :rolleyes:

Dom, lass dir nix sagen! ;)

Das Shirt noch nie in der Hand gehalten aber erstmal nutzlose, geistlose Sprüche darüber klopfen, dass haben wir sehr gerne und davon gibt es ja auch noch nicht genug von!!
Das Shirt erstmal inspizieren, und dann sein bestes zu Tage geben ;) Und wenn man die Gelegenheit dazu nicht hat sich solche Kommentare auch einfach mal sparen... Denn das Shirt ist alles andere als schlechte Qualität ;)
Auch ein Gaming Mousepad wie dieses wirst du für 2 Euro nirgends bekommen...
Und vlt. geht es auch nicht darum deswegen eine neue Karte zu kaufen sondern ein nettes feature zu bekommen wenn man sich sowieso ne neue Karte kauft ;)

Ich stelle mich gerne als Unabhängiger Tester fürs Shirt und das Mauspad zur Verfügung, damit diese Diskussion mit resultierendem Weltfrieden ein Ende findet. Ich bin da mal nicht so ;-P

ps: die Beilagen(Werbezettel für die Aida, 100 Visitenkarten für 2,99€, gtx780ti, Fotogutscheine etc.) könnt ihr auch mitsenden, ich entsorge die dann entsprechend, da braucht ihr euch keine Mühe zu machen.

ok, Reaver testet die Beilagen, ich dann die Grafikkarte. :d

Die deutsche Mentalität ist mittlerweile leider so... Gibts was umsonst dabei, wird erstmal gemeckert.
Selbst wenn das Shirt eine miserable Qualität haben sollte, dann war es trotzdem eine kostenlose Zugabe und so sollte man es auch bewerten.

@Rimabo
Der Smiley in deinem Posting wirkt auf mich eher verhöhnend als ironisch/sarkastisch, auf den ersten Blick... ;)

oh ja das lohnt sich wirklich
ein lappen Shirt das nach 2x waschen anstatt xl größe s hat und ein mauspad für 2 Euro

ok ich bestell dann mal gleich..................

:haha:

Also Sorry, Rimabo. Du bist beleidigend, und willst noch, dass man dir Verständnis gegenüber bringt? Dein Kommentar ist wirklich unter aller sau, auch wenn du den nicht so gemeint hast. Zumindest dafür, dass du den Sarkasmus/die Ironie falsch in Worte gefasst hast und somit Dominik und die Aktion beleidigt hast, solltest du dich entschuldigen. Er hätte allen Grund dir gegenüber frech zu werden, aber nicht mal Frechheit kann ich in Dominiks Kommentar finden.

Unglaublich wie sich manche Leute hier daneben benehmen und noch der Meinung sind sich im Rahmen der Sittlichkeit zu verhalten.

Also Sorry, Rimabo. Du bist beleidigend, und willst noch, dass man dir Verständnis gegenüber bringt? Dein Kommentar ist wirklich unter aller sau, auch wenn du den nicht so gemeint hast. Zumindest dafür, dass du den Sarkasmus/die Ironie falsch in Worte gefasst hast und somit Dominik und die Aktion beleidigt hast, solltest du dich entschuldigen. Er hätte allen Grund dir gegenüber frech zu werden, aber nicht mal Frechheit kann ich in Dominiks Kommentar finden.

Unglaublich wie sich manche Leute hier daneben benehmen und noch der Meinung sind sich im Rahmen der Sittlichkeit zu verhalten.

JA! Der Lord hat gesprochen, entschuldige dich du nutzloser Bold!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

[wie einige immer wissen was andere tun müssen...süß]

Zuletzt bearbeitet:
bitte kommentiere nicht alles,du redest viel sagst aber wenig.............

:wink::wink::wink:

Zuletzt bearbeitet:
gilt das auch beim Kauf einer Titan :) damit wir zum Ursprungsthema zurück kommen.

Und im übrigen, wer Katzen mag kann niemals ein schlechter Mensch sein :) und RiMaBos schwarzer Humor ist zumindest für mich verständlich. Oder liegt es daran das wir beide Katzen haben ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Menschen die mich verstehen
Danke lieber Gott,Danke AK0511

Schwarzer Humor? Das ist für mich was anderes und die Beleidigungen danach müssen auch nicht sein. Aber dafür ist der Typ ja schon bekannt.

Ich persönlich empfinde solche Beigaben wie T-Shirt und Mousepad ja auch absoluten Unsinn, zumal man es nur dann bekommt wenn man bei CK und deren miesen Service und überzogenen Preisen kauft.
Aber das muss jeder selber wissen.

Aber wenn das abgegebene von RiMaBo allen Ernstes "Humor" gewesen sein soll, dann sollte er ganz schnell nochmal überlegen was Humor ist. Es war einfach nur sarkastisch/ironisch gemeint, und nur dazu gedacht die Aktion zu diffamieren, nicht mehr oder weniger. ;)

Caseking Service kann ich nicht klagen und die Preise sind auch nicht immer zu hoch gesteckt. Zb diese Kühler/Lüfter Kombies.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Vollkommen richtig. Ob das T-Shirt und das Pad gut sind, sei mal dahingestellt ABER wenn man eine EVGA GTX 7xx bei einem richtigen Händler kaufen würde, hätte man so viel gespart, dass man sich T-Shirt und Pad einzeln dazu kaufen könnte.

Warum werden solche Aktionen immer auf bestimmte Franchisepartner beschränkt anstatt sie überall anzubieten?

@TheOpenfield

Alleine das Gebaren bei Gewährleistungen, wie man sich rausredet, sich alles so hinlegt wie es einem passt und einfach die Verantwortung an den Hersteller (RMA) weiterschiebt, obwohl die Rechtssprechung was anderes sagt, disqualifiziert CK zumindest für mich. Habe da vor ein paar Jahren selber meine Erfahrungen machen dürfen, seit dem ist CK, zumindest für mich, nur ein überteuerter "Blenderverein". Aber auch das muss jeder für sich wissen. Das CK hoffnungslos überteuert ist kann jeder der die anderen Händler kennt erkennen. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden.

Schade finde ich auch das solche Zugaben, ob sinnvoll oder nicht, offenbar nur auf einen Händler beschränkt sind.

Zuletzt bearbeitet:
CK ist zum Beispiel bei der GTX Titan Black SC 5 Euro günstiger als der hauseigene EVGA Shop wo die Karte 984€ kostet. Gut Alternate bietet die gleiche Karte sogar für nur 920€ an, welche wiederum von Wavecomputer beliefert werden. Das die Karte im Einkauf für unter 800€ an Großhändler verkauft wird steht auf einem anderen Blatt.
Und Karten von EVGA welche ich über CK kaufe kann ich doch direkt über EVGA RMA technisch abwickeln wenn sie registriert sind. Oder sehe ich das falsch?

Korrekt. Das kannst du aber auch wenn du für 920€ bei alternate kaufst. Sprich du hast keinen Vorteil evga Karten bei CK zu kaufen, nur zahlen tust du massiv mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh