Gratis Goodies bei Caseking

Korrekt. Das kannst du aber auch wenn du für 920€ bei alternate kaufst. Sprich du hast keinen Vorteil evga Karten bei CK zu kaufen, nur zahlen tust du massiv mehr.

Ist korrekt, aber nachdem mich mein Händler vor Ort heute absolut im Stich gelassen hat weil die bestellten Karten ( Stückpreis 870€ ) nicht da waren und auch nicht absehbar war das sie diese Woche oder auch nächste Woche kommen mußte ich umschwenken. Zumal meine Matrix verkauft sind. Ok, bis auf eine. Aber CK war der einzige Händler heute um 16.15 Uhr der sie direkt lieferbar hatte. Und laut Sendungsverfolgung sind sie bereits morgen da.
Klar ärgert mich das, aber ich lag hier unter selbstgesetzten Zeitdruck.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo alle zusammen, na dann kann ich mich ja auf ein nettes Goodie für meine Bestellung freuen. :d Hab mir gestern eine GTX770 FTW bei CK bestellt.
Über den Service bei CK kann ich nur positives berichten, egal ob vor Ort im Shop oder online, bin seit Jahren Kunde bei CK und bis jetzt hat alles
immer vorbildlich funktioniert.

Scheint ja hier ein sehr aktives Forum zu sein. Ich als Frischling werd mich erstmal umschauen hier...

Das Problem ist einfach wenn ein Dritter hier in den Thread kommt und nur deinen Text liest denkt sich super EVGA und CK, gut das du mich aufgeklärt hast das die mich verarschen... und kauf vlt gar keine Karte mehr von uns...
Warum CK? Weil sie ein wichtiger Partner von uns sind und selbst aktiv auf uns zukommen und sagen Jungs, lasst doch mal wieder eine Promo für die Endkunden machen.
Warum Shirt und MM? Weils immer nur ein bestimmtes Budget für Promos gibt und wenn das schon ausgeschöpft ist guggt man halt was man machen kann und auch wenn mir das hier vlt nicht jeder glaubt, es gibt fans von unseren Tshirts und Gaming MM
Die Preise: Wenn man den Markt stetig beobachtet sieht man auch das Shops gerne die Preise runter nehmen wenn etwas nicht verfügbar ist und machen es wieder teurer wenn es da ist...
Nicht jeder Shop kann immer die gleichen Preise machen, hier gibt es manchmal auch Händler Promos und dergleichen und klar ist auch das die bestellte Masse da eine große Rolle spielt...

Den Service zu unseren Produkten bieten auch aus diesen Gründen wir direkt für den Endkunden an, damit dieser egal wo auf der Welt unser Produkt in einem beliebigen Store kaufen kann und weltweit von uns den gleichen guten Service bekommt :)

@Brummelpuh, gute Wahl! Wenn man die Karte innerhalb von 14 Tagen registriert kann man am Step Up Programm kostenfrei teilnehmen, das is die Tage vlt. gar nicht so verkehrt

@Brummelpuh, gute Wahl! Wenn man die Karte innerhalb von 14 Tagen registriert kann man am Step Up Programm kostenfrei teilnehmen, das is die Tage vlt. gar nicht so verkehrt

8XX Serie inc innerhalb von 90 Tagen! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da ich schon mal ein EVGA T-Shirt gekauft habe, kann ich sagen, dass die Quali sehr gut ist.

btw. wann gibts denn das Born to Game T-Shirt im EVGA-Webshop zu kaufen für EU/DE-Kunden?

Das Born to Game ist das alte Shirt zu Zeiten der 480er... Bei dem aktuellen Shirt haben wir den gleichen Helm genommen aber drunter steht FULL PAWNAGE GAMING. Momentan ist alles bei Caseking und auf dem Weg zur Gamescom, ich denke nach der Gamescom sollten die dann auch im EU Store verfügbar sein.

Ich habe den "Deppenkiller" Herrn RiMaBo schon laenger auf meiner IL.
Durch die quotes muss ich seine diffamierenden Aeusserungen und persoenlichen Angriffe hier wieder lesen.
Von Netiquette hat er scheinbar nichts gehoert und seinen Humor verstehe ich nicht wenn es einer sein sollte.
Damit disqualifiziert er sich selbst und bestaetigt mich darin ihn einfach zu ignorieren.
Obwohl er es mit diesem meinem posting wieder einmal geschafft hat ...

Zum Thema
Ich finde es positiv wenn EVGA sich entschliesst mit einem Haendler zusammenzuarbeiten und ueber ihn goodies verschenkt.
EVGA ist dazu doch nicht gezwungen.

...GraKa ist da und T-Shirt passt perfekt, schöne schwere Quali und nen ordentlicher sehr geiler Aufdruck. Mousepad fühlt sich auch gut an, ist sehr geräuscharm und super präzise und rutschfest. GraKa registriert und glücklich und btw DAS DING IST HEFTIG, OC potenzial ist sehr sehr gut, hab wohl Glück gehabt und von den handselektierten noch einen der besseren GPUs erwischt. Das Kürzel FTW trägt Sie nicht ohne Grund. Und dann lag da noch ein "WatchDogs" Key mit ihm Paket von CK. Also was manche hier sagen, von wegen CK viel zu teuer und so, kann ich nicht bestätigen.

- - - Updated - - -

8XX Serie inc innerhalb von 90 Tagen! :fresse:

Deutsch 6, setzen. ...das soviele Leute nicht mehr in ganzen Sätzen schreiben können, macht mir langsam Angst. :hmm:

Schön wären auch mal Shirts in Größen für die Gamerfigur... 2XL+ :-)

...sent by Hirschi on Androids

@brummelpuh, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit der Bestelltung!!
Bei uns gibt es auch noch mehr Games als Watchdogs!! Einfach die Rechnung noch in den Account laden und unter SUPPORT - CURRENT PROMOTIONS kannst du dann noch mehr Spiele wie Rise of the Triade beantragen.

@DatHirschi, sehr dezent ausgedrückt :) Die Shirts kommen ja aus den USA und werden bis Größe 5XL produziert, dass sollte auch für den härtesten Progamer reichen :) zudem fallen die Shirts erfahrungsgemäß eine Größe größer aus als EU Maße... Bei solchen Promotions werden halt als Einheitsgröße XL Shirts verwendet.. Hab dir noch ne PN dazu geschickt.

Wär mir neu das bei der ftw oder anderen Karten handselektiert wird. Stimmt das? :confused:

Lese da auch nix von handselektiert. Die einzige Aussage die in etwa diese Richtung geht ist
Each card is hand tested and gauranteed stable at the advertised clock speeds.
"hand tested" hat für mich jetzt aber eher nichts mit Selektion der Karten zu tun. Lediglich die vom Hersteller angegebene Leistung wird garantiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich glaub da hab ich auch was falsch interpretiert. :-[ Auf jeden Fall ist meine GPU ziemlich aufgeschlossen gegenüber OC Orgien.

Ist doch super so. Besser mal einen Zufallstreffer landen als dauerhaft einen Aufpreis für eine Handselektion zu bezahlen, die evtl. weniger Luft "garantiert". :bigok:

Jup, nur KP Karten sind Handselektiert aber nicht auf Taktraten, Voltage oder Temperatur sonder ausschließlich auf "cold buck"
Generell ist eine gute Stromversorgung immer gut, wenn 1A Strom zur GPU kommt taktet sie in der Regel schon besser als mit Standard Design.. und am Ende vlt. auch höher

Super :p
Nur die wenigsten hier wollen ne GTX 750. ;) Zumal es auch nicht stimmt, laut gh gibt es die karte billiger bei anderen. Wegen dem service muss es jeder selbst entscheiden, aber es ist ein Fakt das CaseKing mit zu den teuersten zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind die Preise bei Caseking echte Preise und nicht günstig wenn die Ware nicht verfügbar ist und teuer wenn die Ware verfügbar ist.
Also bei diesem Modell gibt es keinen besseren Preis!!

Jup, nur KP Karten sind Handselektiert aber nicht auf Taktraten, Voltage oder Temperatur sonder ausschließlich auf "cold buck"
Generell ist eine gute Stromversorgung immer gut, wenn 1A Strom zur GPU kommt taktet sie in der Regel schon besser als mit Standard Design.. und am Ende vlt. auch höher

einige wenige ganz seltene sind handselektiert :d

Ne 750 Ti ist doch ne super Karte .. Zwar nicht für Ultra Einstellungen gedacht aber da sie super kühl und leise bleibt kann man die mit nem richtigen BIOS gut übertakten . Finde CKs Service aber sehr gut , sind zwar teurer als MF aber dafür ist sehr Service halt besser .

@Dominik
Ist zwar OT aber bei MF ist die Karte günstiger als bei CK. ;) (und ebenfalls vorrätig/lieferbar)

Mal ne Frage zum Stepup....also ich habe mir ne Kingpin geholt..leider gerade in der RMA..da die sporadische Abstürze hat...egal...meine Frage wäre ...wenn nun innerhalb der 90Tage die 880GTX verfügbar ist ob ich dann auch auf diese aufrüsten kann?

Wenn sie ins Stepup kommt und die Karte registriert ist sollte das möglich sein, ja.

lg

Marti

die frage ist eher, ob du dann geld ausgezahlt bekommst, da die gtx880 sicherlich weniger kostet als deine kingpin^^

die frage ist eher, ob du dann geld ausgezahlt bekommst, da die gtx880 sicherlich weniger kostet als deine kingpin^^
das wäre interessant(nehm auch zwei;-))...aber ich würde eh eher auf eine Classfield setzen nicht Referenz...dann ist ein wenig minus zu verschmerzen....naja nu erst mal schauen was die überhaupt bringen...mich hat in erster Linie die Option interessiert..danke.

Im Step up gibt es nur Referenz Modelle ;) Das es die 780 mit 6GB gab war nur eine Ausnahme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh