gratis mmorpg

all black

Neuling
welches ist das beste unter den gratis mmorpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dir mal SilkRoad anschauen :)

www.silkroadonline.net

Spiele es auch, seit kurzen und bin beeindruckt :bigok:

Zudem alles kostenlos ... Einfach den Client runterladen, sind knapp 500MB lohnt sich auf jeden Fall ;)

Ja SR ist ganz nett. Leider kommt man manchmal schlecht auf die Server (mehrere Stunden Wartezeit).

Mit einer Anfangsinvestition von 30-40 Euro bist du bei Guild Wars ohne monatliche Gebühren dabei. Die Server laufen immer und es gibt eine grosse deutsche Community.

edit: es gab schonmal so einen Thread hier aber ich find ich nicht auf die Schnelle.

edit2: gefunden ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=158235

Gruß,

jpr

Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
Leider kommt man manchmal schlecht auf die Server (mehrere Stunden Wartezeit).

jpr

Mhh, also bisher hatte ich keine Probleme auf den Server zu kommen ... Bin auf "alp" unterwegs, und kann mich nicht beklagen ...

Gut er lagt etwas wenn man in Riesenmengen rumläuft aber das ist ja kein Wunder bei der Masse der Leute die darauf sind ...

Aber ansonsten ist es :bigok:

Fly for Fun ist auch immer einen Blick wert. Habe das lange gespielt. Für kostenlos :thumbs:

Last Chaos ist eine OpenBETA und bleibt nach der OpenBETA auch kostenlos??????

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das wird free2play mit itemmall, so wie sro. bin aber net 100pro sicher. :hmm:

Habs mal angezockt muss sagen das es nicht schlecht ist aber noch instabil. bei mir kommt es zu abstürze vom Game

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh