Gratis UMTS Surfen mit iPad und iPhone!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hallo,
ich habe gerade folgendes, auf den ersten Blick, unglaubliches Angebot gefunden.
Netzclub

Beim Netzclub handelt es sich um eine Tochter von O2 die sich, anscheind, ausschließlich über werbe SMS bzw. E-Mails Finanziert.

Durch das öffnen einer Werbe SMS bzw. E-Mail pro Monat hat man die wahl zwischen:
-100 Freiminuten in alle Netze
-30 Freiminuten/30 Frei SMS/30 Frei MB
oder
-200MB Datenflatrate (nach 200MB Drosselung auf GPRS)

Und genau letzterer Tarif währe doch eigentlich Ideal für iPhone und iPad, Sim Karte muss natürlich noch aufs Microsim Format Gebracht werden, aber das sollte ja kein Problem sein ;) (Nagelschere...)

Selbst wenn 200MB nicht gerade viel sind, es ist immerhin Umsonst! Außerdem können danach auch keine Weiteren Kosten entstehen da nur auf GPRS Geschwindigkeit Gedrosselt wird, davor Surft ihr mit UMTS.

Da es sich um eine Prepaid Karte Handelt könnt ihr eigentlich nicht wirklich in eine Kostenfalle geraten.

Ihr könnt immer nur eins der 3 Pakete Auswählen, doch im Endeffekt Hindert euch ja keiner Dran 2 Karten oder mehr zu Bestellen.

Die Preise für SMS und Telefonieren finde ich auch vollkommen in Ordnung, 11ct in alle Netzte Telefonieren uns Simsen.

Viel Spaß beim Bestellen :P

Leon

PS.: Wenn der Thread woanders besser Hinpasst, bitte Verschieben. Wollte ihn nicht ins iPhone Forum stellen da es sich auch um das iPad handelt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jip, das einzige Problem was mir einfällt ist für das iPad, wie soll man da SMS beantworten?^^
Aber sonst echt ne Super sache, habe schon von einigen Gehört das alles Super klappen soll ;D

tja die schwächen des Ipad.
Btw. warum ist das eigentlich im MAC Bereich?
Sollte doch eigentlich auch mit Netbooks uw. funktionieren.
Also mal verschieben.

immerhin nur eine schwäche im vergleich zu diversen netbooks und tablets ;)

warum bist DU eig. im macbereich?

Und warum verschieben, dann haben die netten iPhone und iPad user nichts mehr davon

ja so haben die netten anderen USER aber nichts davon.
Btw, laut einem anderen Forum
Kostenlose Internet Flatrate mit 200MB / Monat, danach GRPS Drosselung. (über UMTS-Stick möglich!)”

MÖGLICH ja, aber nicht ERLAUBT.
O2 selber gibt die kleinen Datenpakete (das hier entspricht demInternet Pack M von O2) nurnoch und ausschließlich für die Handynutzung frei. Netzclub hat dagegen die Nutzung per UMTS-Stick nie erlaubt, sondern NUR am Handy und ohne daran angeschlossenen PC/Laptop.
Inwieweit es kontrolliert werden wird ist die Frage, nur jeder der es per UMTS-Stick nutzt kann jederzeit mit ner Sonderkündigung rechnen.
Anhand der IMEI ist es für den Netzbetreiber ein leichtes, herauszufinden in welchem Gerät die Karte grade steckt.

Schön das du dir deine Fragen selber Beantwortest, aber es gehört nicht wirklich hier rein, hier ging es um iPad und iPhone nicht um Net- Notebooks und deren UMTS Sticks.
Möglich ist es dennoch, aber auch dort bleibt die Frage offen: Wie Antworte ich auf SMS? ;D

hab seit 2 wochen 2 simkarten von netzclub.

eine mit dem 30/30/30 paket im iphone
und eine mit dem 200mb surf paket im umts stick.

geht tadellos.

eine werbe sms hab ich noch nicht bekommen,
einerseits toll (weil keine werbung^^)
andererseits auch doof , weil mir ja angeblich gekündigt wird wenn ich nicht auf mindestens eine werbung reagiere.

mal sehen wie sich das ganze so entwickelt.

edit:
zum reinen surfen langen 200mb übriegents absolut,
nur multimedia wie youtube oder größere downloads sollte man sich damit verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht.
Und stimmt, selbst wenn man sich mal ein Youtube Video anguckt, nicht so schlimm, nach 200MB wird schließlich nur Gedrosselt :P

Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht.
Und stimmt, selbst wenn man sich mal ein Youtube Video anguckt, nicht so schlimm, nach 200MB wird schließlich nur Gedrosselt :P

mit gprs geschwindigkeit möchtest du aber nicht surfen,
glaub mir das xD

hehe stimmt schon :P Aber ich meinte nur das dann keine weiteren kosten anfallen^^
Ach komm, außerdem ging das Früher doch auch (Siemens m60 oder wie das ding hieß, neben Lappi mit Ultramoderner Infrarot Schnittstelle und dann gings aber ab du :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh