Gratis-Wochenende und neue Version: Dying Light 2 kommt zurück

Vor knapp zwei Jahren erschien am 4. Februar 2022 Dying Light 2: Stay Human. Um dem Titel neuen Aufschwung zu geben, haben sich die Entwickler von Techland nun einige Neuerungen überlegt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis der nächste DLC erscheint und es endlich mal wirklich neues für einen Solospieler gibt der nur neue und gefährliche Gegenden entdecken will rühr ich es nicht mehr an. Bisher sah es was das betrifft eher mau aus.

spiele gerade "verspätet" den 2. Teil. Teil 1 habe ich sehr gemacht. Teil 2 ist an sich ok und macht wohl Laune aber an Teil 1 kommts nicht dran - schade. Die Schusswaffen vermisse ich auch. Auf einem Bus stehen und die Zombies ein nach den anderen in den Kopf schießen....:LOL:

Der Zweite Teil finde ich gut wie auch die Map.
Dazu hat man immer wieder neue wöchentliche Missionen.
Einmal diese Agenten Sache und nun auch die Überlebensmissionen.
Sind auch einige neue Nebenquests hinzu gekommen , aber nichts besonderes.
Skill System ist gut ausgebaut seit längerem. Die Schusswaffen sind auch ziemlich ok.
Man hat viele Einstellmöglichkeiten in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad.

Ehrlich gesagt mag ich den Protagonisten nicht so gern und die deutsche Synchro von dem Typ ist nicht so das Highlight, aber
dennoch kein schlechtes Game.

Aktuell hat das Game aber ein Bug. Im Game Benchmark alles verschwommen und nachdem ich den
Treiber geupdatet hatte war dies ab und zu auch im Spiel aufgetreten und musste neu laden.
Sieht dann so aus . Menüs bleiben normal scharf. wäre cool , wenn das Jemand bestätigen könnte.

Screenshot 2024-02-23 030053.jpg

FPS und so passen. FG ist ausgeschaltet.

Screenshot 2024-02-23 030053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh