Gratisgästebuch??

molchi

Enthusiast
Hey ihr, ich soll für nen Kumpel ne HP bauen und er hätte gern ein Gästebuch. Ich hab nur leider keine Ahnung von PHP, etc und brauch deswegen nen Gratis-GB zum einbinden.
Das ganze sollte auch für Laien gut verwaltbar, zuverlässig (nicht dauer-off) und werbefrei sein.

Könnt ihr mir was empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit google hatte ich getan. Mit werbefrei meinte ich das man wenn mans aufs Gästebuch geht eben nicht mit werbung zu gebombt wird, oder leg ich solche free-GB direkt mit auf meinen webspace?

Ich hatte mal vor Jahren son GB, das lag auf dem server des anbieters und wurde eben nur per html-befehl verlinkt, und so wie das gästebuch aufging kam direkt nen werbefenster dazu, genau das will ich nicht

Was denn sonst? Genau das was ich auf meiner hp hab, das Gästebuch liegt wie geschrieben auf dem server des Gästebuchanbieters und ist auf meiner page nur per link eingebunden.
Aber ok, solang ich das komplette gästebuch als php-code oder wie auch immer krieg solls mir auch recht sein. Gut das mein Kumpel nen webspace mit php hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh