Gratisspiele: Amazon verschenkt Battlefield 1 und Battlefield V

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
amazon.jpg
Amazon hat angekündigt zwei beliebte Shooter-Games verschenken zu wollen. Konkret handelt es sich dabei um die Titel "Battlefield 1" sowie "Battlefield V". Bedingung für das Geschenk ist eine Mitgliedschaft bei Prime-Gaming, welche man automatisch inne hat, falls man Prime-Mitglied ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht nichts davon da, das es BF V geben wird, es steht lediglich das da:

Schau am 2. August wieder rein für eine Aktion mit Geschenken zu Battlefield V

BF1.jpg

Es ist nur von Geschenken zu Battlefield V die rede.
 
Schlecht recherchiert, hab auch erst gedacht toll Battlefield V

Battlefield 1 hat doch schon fast jeder ...
 
Also wenn man draufklickt sagt die Webseite schon komplettes Spiel auf Origin ab 02. August, also schon richtig recherchiert.
 
BF5 wäre interessant. verstaubt nach 10h Spielzeit zwar eh wieder in der Bibliothek, aber für Lau:d
 
BF5 wäre interessant. verstaubt nach 10h Spielzeit zwar eh wieder in der Bibliothek
Mir hat damals vor Release das free weekend gereicht. Zwei Tage fleißig gezockt und dann hat sich das Gefühl eingestellt genug von dem Spiel zu haben. Mal gespannt, ob das bei 2042 wieder so wird. :fresse:
 
Was passiert denn nach dem 1. Oktober? Kann ich es dann nicht mehr starten oder lande ich dann in einem Abo?
 
Dachte schon Amazon verschenkt New World :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh