Gravis: Apple-Partner bietet keine Bargeldzahlung mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da scheint sich ja jemand schon einige Jahre mit dem Thema zu beschäftigten.... nicht....
hmm, ja, habe in meinem Bekanntenkreis auch paar, die beschäftigen sich schon jahrelang mit solchen Themen. Mehrere Stunden am Tag. Da erübrigt sich jede Diskussion, ich steh da auf und gehe dann.

Haben die Dir echt schon einfach mal ein Konto ausgeknipst? Erzähl mal... Warst Du nicht brav? Stammte das Geld aus drucken von Führerscheinen?

find ich gut - ich habe nie Bargeld dabei. Einmal wurde ich ausgeraubt und das nahm mir letztlich jede Lust.
Ich zahl mit dem Handy oder der Uhr und bin bei jedem Baecker oder Bauernhofladen genervt, wenn die nur Bargeld annehmen.
Jedes mal, wenn wir bspw. in Polen sind, merke ich, wie rückschrittlich wie in der Hinsicht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh