Green-Dragon

MrLeopard schrieb:
Hmm OK.

Ich ziehe meinen Hut vor deinem handwerklichen Geschick, der aufgewendeten Zeit etc. - aber ich persönlich finde das Case grauenhaft.

Meine subjektive Meinung: bunt, konzeptlos, geschmacklos und unaufgeräumt - sieht aus wie die Deutzer Kirmes.

Aber nichts für Ungut, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Schließe mich dem an. Saubere Arbeit auf jeden Fall, aber für mich fehlt auch das Gesamtkonzept. Wirkt ein bissel wie bei caseking einmal quer durchbestellt. Aber muss jeder selber wissen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eines sieht man sofort: Du hast Talent und die nötige Motivation. Leider ist dieser lästige Beigeschmack des Clichés "08/15" ein großer Bestandteil deiner Arbeit. Das scheinbare "Zusammenwerfen" aller Lüfterbleche und LEDs, die noch in der Rumpelkammer zu finden waren und die mangelnde "Innovation" lässt die ganze Arbeit (Die jedoch sicherlich honoriert werden sollte!) als Standard-Modding-"Konzeptlosigkeit ahoi"-Case da stehen. Wenn du jetzt dein Talent vielleicht noch mit Skizzen und Konzept (zB "Themencases") verbindest, steht einem 1.Platz nichts mehr im Wege ^^

der wird so nicht mehr umgebaut.

... Ich wollte mal sagen-nur so am rande,das dies mein erster war :bigok:

mein Neuestes Projekt ist doch schon in arbeit :hmm:

Der Green Dragon ist noch bis morgen auf der Cebit in Halle 27 (Neben Razor) zu sehen !! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh