Green Screen?

cypher_botox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
2.211
Ort
Obertshausen
:hmm: also was ne Blue Screen is, weiß ich ja ... aber ne Green Screen??? :hmm:

Kann mir das bitte einer erklären?

Gruß

Cypher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab windows gestartet. Wenn dann der blaue Schirm kommt "Windows wird geladen" hat er mitten drin eine "Green Screen" gebracht, sah aus wie ne Blue Screen, nur in nem giftigen matten grün, aber auch nur ganz kurz. Wr ne Seite voller Text und kryptographischen Kram. Noch nie gesehen sowas ... :-[

Gruß

Cypher
 
Jep, den hab ich auch gelesen. :lol: *wegschmeiß

Kanns sein, daß die Green Screen ein schwerer Software Fehler is? Die Blue Screen is ja meines bescheidenen Wissens nach ein schwerer Hardware Fehler ...

Gruß

Cypher
 
^^ Ist zwar selten, aber nicht aussergewöhnlich. Den altbekannten "Bluescreen" hab ich auch schon bereits in Schwarz und in Rot gesehen.

Bei Win 9X konnte man die Farbe der "Bluescreens" mit nem Trick sogar selber einstellen.
 
Nur, daß bei einem Blue Screen der Rechner neu startet, bzw. nicht mal mehr das. Das Phänomen trat während des XP-Startvorgangs auf. Xp hat dann aber ganz normal weiter gebootet und lief auch einwandfrei. Seitdem ist uch nichts dergleichen wieder aufgetreten. :confused:

Gruß

Cypher
 
Bald wirst du aufwachen und ein dunkelhäutiger Hüne wird dich anblicken und sagen "welcome to the real world"...

Spaß beiseite: Hab mal bissel gegoogelt und nix zu dem Thema gefunden. Falls das irgendwann man reproduzierbar
sein sollte, kannst du ja mal versuchen ein Bild davon zu machen...
 
greenpeace hat nun auch trojaner.....

hast du vlt iwann mal deinen xp-start bildschirm versucht zu verändern?
vlt ist es noch ein überrest davon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh