grenzen beim online shopping?

ich würde mir definitiv keine Frau online kaufen :d

Hm, ja das mache ich auch lieber im Laden. :d

Ansonsten hab ich so gut wie alles schon mal im Internet bestellt, mit mehr oder weniger Erfolg. Bei Schuhen muss ich persönlich aufpassen, weil ich eine blöde Zwischengröße habe und sie eigentlich immer anprobieren muss. Aber Lebensmittel, Medikamente, Kleidung, Bücher, Filme, Küchengeräte, Laptops... alles schon bestellt und es hat auch eigentlich gepasst. Man muss halt auch wissen wo man bestellt. Bei ebay würde ich jetzt keine teuren Elektrogeräte von Privatpersonen kaufen. Das ist mir einfach zu unsicher. Dafür hab ich da schon andere Schnäppchen gemacht bei billigeren Sachen. Vom zahlen her ist es mir in vielen Fällen wichtig, dass ich mit Prepaid-Kreditkarte zahlen kann, allein schon für meine eigene Kostenkontrolle. Ansonsten gern auch mit Rechnung, wo es halt geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schonmal früher geschrieben: nutten,koks und waffen kauf ich nur vor ort :p

ne mal im ernst:bei mir ist es eigentlich so wie bei wobbel (sogar das mit den schuhen stimmt so ähnlich)
bis auf das mit den lebensmittel die hab zwar auch schonmal online bestellt aber da gehe ich doch lieber in den laden (seiden es sind sachen die es niergendwo gibt außer eben online)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wobbel: welche hast du denn da?
@allmecht: Was mir auch manches mal komisch vorkommt, ist dass man bei manchen Anbietern, die online haben und Shops die Sachen billiger bekommt wenn man sie online bestellt, ist mir schön öfters mal passiertt bei h&m.
 
Klamotten (wegen anprobieren) und Lebensmittel (die hab ich noch nie online bestellt)
 
Wubbel mein Name, liebe Leute, nicht Wobbel! :d

@BigBender: Hab die Yuna Card. Und wie meinst du, dass es im Internet bei H&M Sachen gibt die im Laden teurer sind?

@allmecht: Ja, Lebensmittel eigentlich nur die Sachen die ich eh auf Vorrat brauche und schwer sind. Und Getränke werde ich mir jetzt nur noch liefern lassen --> 4. Stock! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh