GRID: ist in der deutschen Version englishc dabei?

MMhardKy

Neuling
Hallo, in dem Sammelthread habe ich eine Antwort bekommen, dass dort englisch sein soll, aber ob es die demo Version oder download Version war, weiss ich nicht. Bevor mir jemand antworten konte, war meine Frage 2 Seiten hinten...

Also, wenn ich im zB. Media Markt die ganz normale deutsche GRID DVD-ROM Version kaufe, kann ich bei der Installation oder im Spiel englisch auswaehlen?

Der Verkaeufer im Saturn hat mir gesagt da sei nur deutsch als Sprache, aber man konte sehen dass er absolut keine Ahnung hatte (er dachte bei allen deutschen Versionen von PC Spielen ist immer NUR deutsch dabei).

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir das wirklich niemand bestaetigen? Es sind hier mindestens 20 Leute die das Spiel haben. Bitte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh