Grid Problem !!!

JinKame

Enthusiast
Also hab folgendes Problem...da beim Start meiner Grid.exe immer ne Fehlermeldung kam wollt ich es nochmal neu Installieren...so..beim deinstallieren kam immer folgender Fehler (siehe Bild)..da habe ich ich Dateien per Hand gelöscht und wollte die Demo neuinstallieren und es kommt haargenau der selbe Fehler...BS is Vista 64 ... wenn mir jemand helfen kann bitte tut es....MFG ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, das Grid für 64 Bit Programmiert wurde. Eventuell liegt es daran oder an Vista. Versuch das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten. Eventuell hilft das.

LG
Wanner

alles schon versucht bringt alles nix...aber bei vielen läuft es unter vista 64...wäre sehr doof von den vista als bs auszuschliessen weil dann viele Kunden wegwären !!!

Problem hat sich gelöst....nachdme ich cod4 installiert hatte ging auch grid zu installieren lag bestimmt am dx9 update...weiß zwar nicht was dx9 mit ner setup.exe zutun hat aber egal funzt jetzt !!!

Da ich aufch ein Problem mit GRID habe, poste ich es mal hier, um nicht noch ein GRID-Problem-Thread auf zu machen.

Ich habe das Demo von Grid installiert, was auch ohne Probleme vonstatten ging. Aber wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung die Ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ich benutze Win XP Pro incl. SP.2 ... DirektX lässt sich auch nicht neu(über)installieren ... da kommt dann folgende Fehlermeldung

Das komische ist ... alle Spiele (Crysis, Assasins Creed, NfS-Prostreet) laufen ohne Probleme.

Weiß jemand einen Rat ??? Ich will das Spiel unbedingt vorher mal kurz testen wie es auf meinem PC läuft, aber wenn die Demo schon Ärger macht, dann befürchte ich das es mit dem Orginal auch Probs gibt.

...Ich benutze Win XP Pro incl. SP.2 ... DirektX lässt sich auch nicht neu(über)installieren ... da kommt dann folgende Fehlermeldung

Das komische ist ... alle Spiele (Crysis, Assasins Creed, NfS-Prostreet) laufen ohne Probleme.

Weiß jemand einen Rat ??? Ich will das Spiel unbedingt vorher mal kurz testen wie es auf meinem PC läuft, aber wenn die Demo schon Ärger macht, dann befürchte ich das es mit dem Orginal auch Probs gibt.

Du musst dir die aktuellste DirectX-Version von MS ziehen. Ich hatte das gleiche Probleme mal mit ner Heft-CD-Version.

Hols dir hier mal: http://www.tomshardware.com/de/download/DirectX-Microsoft,0301-15364.html

mfg hacki65

Danke für die Antwort ... aber leider hat es nichts gebracht. Die Version von DirektX läßt sich auch nicht installieren.
Aber es hat sich eh erledigt, weil das Spiel unterstützt ja fast jedes beschi...e Lenkrad zu 100% aber bei Joypads sieht die unterstützung recht armseelig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh